einzelner Webbrowser über VPN?

02/05/2014 13:11 #CHaCKi#1
Hey,

ich suche nach nem Programm oder irgendwas anderem, womit ich bspw. meinen Browser Google Chrome (auch Firefox möglich) über eine andere IP laufen lassen kann. Sodass ich z.B. auf Internet Explorer eine IP habe & auf Google Chrome / Firefox eine andere IP habe.

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.
02/05/2014 13:29 Syc#2
Du kannst doch bei sogut wie jedem Browser separat einen Proxy eintragen.
02/05/2014 14:13 #CHaCKi#3
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Du kannst doch bei sogut wie jedem Browser separat einen Proxy eintragen.
Habe es gefunden, danke! Hätte nicht gedacht das sowas eingebaut ist lol.
Nunja, jetzt suche ich noch nach nem ordentlichen Proxy Server, denn die ganzen kostenlosen taugen nicht viel - also die die ich gefunden habe.

Hat da wer was für mich?
02/05/2014 15:01 tolio#4
ziemlich egal welchen bezahlproxy du nimmst, alle von größeren anbietern sind recht gut.
bei dem was du auch immer vor hast solltest du aber bedenken das proxies oft ips loggen, dh. alles erlauben kann man sich auch hinter nem proxy nicht
02/05/2014 23:00 #CHaCKi#5
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
ziemlich egal welchen bezahlproxy du nimmst, alle von größeren anbietern sind recht gut.
bei dem was du auch immer vor hast solltest du aber bedenken das proxies oft ips loggen, dh. alles erlauben kann man sich auch hinter nem proxy nicht
Das kann ich verstehen, ich hab mir ne günstige geholt.
Danke ^^
02/07/2014 01:37 MrDami123#6
Für den Firefox gibt es die FoxyProxy Erweiterung.
Aber es bietet sowieso jeder Browser an einen Proxy einzustellen. Wenn du gute Proxies hast, die eine zeitlang halten, reicht es diese aktiv drin zu lassen.
Dennoch bieten die vielen kostenlosen Erweiterungen viele Features.