[Idee] Padmaks Swichbot fixxen.

02/05/2014 11:02 JihadKillerz'#1
Bei padmak's switcher muss man sich einloggen beim einloggen verbindet er sich mit einem seiner server um die Daten zu überprüfen sind die daten falsch kommt man nicht ins panel

Fix

Man muss lediglich die Ip adresse dieses servers wissen dann muss man irgendwie erreichen das beim start eures clienten in die "Host" datei des users diese Ip adresse geschrieben wird und nun können die Leute sich nichtmehr bei ihrem Switcher anmelden und somit auch nicht Switchen.
02/05/2014 11:11 Aze /..#2
Die Frage ist eigentlich, wer den überhaupt noch nutzt? Sorry wenn ich falsch liege, aber die Mehrzahl nutzt den von Unpublished?
02/05/2014 11:51 .Inya#3
Quote:
Originally Posted by JihadKillerz' View Post
Bei padmak's switcher muss man sich einloggen beim einloggen verbindet er sich mit einem seiner server um die Daten zu überprüfen sind die daten falsch kommt man nicht ins panel

Fix

Man muss lediglich die Ip adresse dieses servers wissen dann muss man irgendwie erreichen das beim start eures clienten in die "Host" datei des users diese Ip adresse geschrieben wird und nun können die Leute sich nichtmehr bei ihrem Switcher anmelden und somit auch nicht Switchen.
Da wird das antivieren Programm so oder so dazwischen gehen. Änderungen an der Host datei werden sehr sehr schnell als Phishing angriff erkannt
02/05/2014 11:59 Endless.#4
Ich musste deinen Text mindestens 4x lesen um den zu verstehen.. Benutz bitte mal Satzzeichen wie Komma und Punkte.. Bandwurmsätze machen nur Kiddies.

Zum Thema.

Die Idee wird eigentlich wenig bringen, weil man startet den Switcher nicht sofort.
Denen meisten Leuten wird es sowieso gelingen, mit einem eigenen modifizierten Client auf eure Server zu kommen und da wird man natürlich auch nicht verhindern können, das jemand seinen Switchbot anwirft.. weil die IP Adressen im Client gespeichert sind..

Wenn du einen Fixx willst, müsstest du die IP vom Switcher im Server.. blockieren.
Und damit es klappt, müsste jemand so hohl sein und sich zur gleichen Zeit des Logins mit dem Switcher einklinken..

Wer schlau ist, verbietet diese Switcherbots nicht.. denn sie bieten dir bei Bonis eh keinen Vorteil ausser der Geschwindigkeit. Die gleiche Chance hast du auch von Hand.

Setzt einfach die Preise hoch, nicht so viele aufeinmal gestapelt in Shops und fertig..
02/05/2014 13:24 callmax#5
Quote:
Wenn du einen Fixx willst, müsstest du die IP vom Switcher im Server.. blockieren.
Und damit es klappt, müsste jemand so hohl sein und sich zur gleichen Zeit des Logins mit dem Switcher einklinken..
Würde aber auch nicht funktionieren da der Switchbotserver sicher nicht zum mt2 server connectet.

Bzw Switchbot ließe sich einfach in der binary fixxen, einfach paar Einspringspunkte verändern die der switchbot braucht, dann die neu kompilierte bin noch mit enigma bisschen sichern und fertig
02/05/2014 15:07 TheRzR#6
und was hat ne idee mit nem Release zu tun?

#unnötig²
02/05/2014 15:12 Lord iRemix#7
Habe eine revolutionäre Idee.
Ist aber noch ein Prototyp.
Nennt sich Verschlüsselung.
02/05/2014 15:22 Lord iRemix#8
Oh, die Beleidigungen sind neben der falschen Rechtschreibung echt hart.

Ok, ich "verpisse" mich aus deinen Spekualtions-Releases.
Hf
02/05/2014 16:29 Ekrem2#9
Quote:
Originally Posted by ​Swzy View Post
Wenn du schon den allesfickenden Tuerken spielst, dann bitte richtig.

Danke.
ne das war schon richtig :)

Btt: muss man in der bin fixxen ..
02/05/2014 16:33 .Kaaarni'#10
Quote:
Originally Posted by Ekrem2 View Post
ne das war schon richtig :)

Btt: muss man in der bin fixxen ..
Das schreibt man mit o und nicht mit u ;)

Mfg.
02/05/2014 16:34 Aze /..#11
Quote:
Ich hab auch ne Idee..
Verpiss dich ausm Thread du Sarkastischer Wixxer :D
Kaum hier, oder nen neuen Account, schon schiebst du hier ne mega Welle. Pass auf, dass Japan dadurch nicht wieder untergeht.
Das mit dem "Sarkastischer Wichser" lasse ich mag weg, den Rest beziehe ich jetzt mal auf dich. Wäre das Beste für alle Beteiligten und dich.
02/05/2014 19:47 Endless.#12
Quote:
Ich hab auch ne Idee..
Verpiss dich ausm Thread du Sarkastischer Wixxer :D
Du solltest evtl. mal dein Hauptschulen-Slang etwas auf Vordermann bringen.
Was nimmst gerade du.. so Wörter wie "sarkastisch" in den Mund..

Ausserdem.. so kannst du mit deiner Familie reden aber nicht mit uns..
Und hör mit deinen Multiaccounts auf.
02/05/2014 19:54 [uLow]NTX?!#13
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
Würde aber auch nicht funktionieren da der Switchbotserver sicher nicht zum mt2 server connectet.

Bzw Switchbot ließe sich einfach in der binary fixxen, einfach paar Einspringspunkte verändern die der switchbot braucht, dann die neu kompilierte bin noch mit enigma bisschen sichern und fertig
So wie ich es Verstanden habe möchte er die HOSTS datei des users manipulieren.

Zum fetten gibts nur ein fettes:facepalm:
02/05/2014 20:06 The Cookie Monster#14
die hosts datei bzw allgemein irgendetwas beim user zu ändern ist rechtlich gesehen nicht erlaubt...
allerdings kannst du ja nach 200 mal switchen in ner bestimmten zeit ein popup einbauen, sodasss du zuerst ein captcha lösen musst oder sowas xD
ansonsten nur verschlüssellung
02/05/2014 21:27 Ekrem2#15
Quote:
Originally Posted by .aʀasн View Post
Das schreibt man mit o und nicht mit u ;)

Mfg.
sag ich doch ;)