Mensch Modeling

02/04/2014 21:05 *Messi*#1
Hey, bin total neu dadrin und wollte fragen ob das so eigentlich in Ordnung ist?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht gibt es ein paar Professionelle im Forum die mich ein bisschen unterstützen.^^

Versuche halt grad einen Mann zu machen.
02/04/2014 21:13 02473#2
Also fürs erste sieht das gut aus.
Allerdings würde ich da noch etwas ändern.
Das sieht so aus als ob jmd so ein Schutz aufm kopf hat ^^

Edit : Also das dass Gesicht iwie länger ist als der Kopf..keine ahnung wie ich das beschreiben soll :D
02/04/2014 21:18 *Messi*#3
xDDD

Stimmt.^^

Naja ich guck mir Tutorials durch und bis jetzt hab ich nur das geschafft^^. Am Ende hoffe ich das ich mir eine eigene 3D Animation erstellen kann, aber bis dahin ist es sicher noch ein langer Weg..
02/04/2014 21:20 02473#4
Von jetzt auf gleich kann man sowas jedenfalls nicht :p
02/04/2014 21:28 Traders#5
Ja sieht halt so aus als ob jemand son Helm auf hat und ein Kleid an hat.
Mach die Konturen der Schultern genauer
02/05/2014 17:21 *Messi*#6
Hey habs bisschen überarbeitet jetzt sieht es so aus, wie findet ihr es?

02/05/2014 18:48 CallOfKingZ#7
Wow nicht schlecht. Darf ich ich erfahren mit welchem Programm du arbeitest ?

Lg
02/05/2014 20:18 *Messi*#8
Nennt sich Blender 3D

Das ist die offizielle Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Programm ist kostenlos.
02/05/2014 21:33 Al Kappaccino#9

Da wo ein roter Kreis ist, sollten weniger und wo ein grüner Kreis ist, mehr Polygone sein.

Ansonsten, ja sicherlich nicht verkehrt für den Anfang. Normalerweise ist es aber praktisch wenn man beim Gesicht, genauer bei den Augen/Nase anfängt und dann von dort nach außen hin das Gesicht formt. Hat man dies, macht man sich an den restlichen Kopf.
02/05/2014 21:37 Fuchsfeuer#10
empfehle für gesichter zbrush oder die "kostenlsoe" alternative von der selbe firma sculptis oder so
02/05/2014 21:41 =Fraqz=#11
Sieht gut aus :D
02/05/2014 22:03 *Messi*#12
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post

Da wo ein roter Kreis ist, sollten weniger und wo ein grüner Kreis ist, mehr Polygone sein.

Ansonsten, ja sicherlich nicht verkehrt für den Anfang. Normalerweise ist es aber praktisch wenn man beim Gesicht, genauer bei den Augen/Nase anfängt und dann von dort nach außen hin das Gesicht formt. Hat man dies, macht man sich an den restlichen Kopf.
Hab da ja die nase gemacht aber um sie richtig zu formen brauche ich doch so viele polygone oder nicht? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gibt es eine möglichkeit polygone zu entfernen ohne das sichwas ändert? Wie kann ich eine nase formen ohne so viele polygone zu benutzen? Kann ich auch gezielt polygone an die nase setzen? Ich benutz z.B immer die funktion STRG + R um Polygone zu setzen.