Characters

08/22/2009 23:33 D2-OwNzZ#1
Hiho habe ja mein Bot am laufen und wollte nen billigen PvP Char machen und meine Assa is bullshit geworden^^ Kann jemand sagen welcher Char billig und gut is in NL?! Sollte vll. auch im PvM was können?Kein Hdin! xD
08/22/2009 23:44 Mecco-Pekko#2
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
Hiho habe ja mein Bot am laufen und wollte nen billigen PvP Char machen und meine Assa is bullshit geworden^^ Kann jemand sagen welcher Char billig und gut is in NL?! Sollte vll. auch im PvM was können?Kein Hdin! xD
billigen pvp char gibts net..^^ es seih denn ersoll immer verlieren^^ die meisten pvp chars haben in NL nen mega eq also solltest du dir den gedanken mit nem billigen pvp char shcnell ausm kopp schlagen^^
08/23/2009 00:05 D2-OwNzZ#3
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
billigen pvp char gibts net..^^ es seih denn ersoll immer verlieren^^ die meisten pvp chars haben in NL nen mega eq also solltest du dir den gedanken mit nem billigen pvp char shcnell ausm kopp schlagen^^
hm hab so zu sagen so viel wie nen pala eq..
08/23/2009 01:22 climax#4
Da du selbst NL spielst, wirste wissen was abgeht, viele mit BB/TMC ect. und nach den Jahren ist fast jeder 2. GZ. Im meinen Barb stecken auch gut 50hrs+ und der ist nichtmal fertig, geschweige von meinen anderen Chars. Es ist halt leider nicht mehr wie in 1.09, wo es noch keine gz Rw gab, dass du deiner sorc ne Viper und nen Occu in die Hand, und ab geht die Parrrtey.

Vorweg kannste dich etwa so entscheiden.

Caster->>> Charms bzw. Skiller mit 4x+ Life = Teuer
Meeles->>>Ar/life/max charms = Teuer

Wie gesagt, jeder Char ist sauteuer, falls du ihn Perfekt möchtest. Aber bin der Meinung wenn de nen 0815 Char machst, ohne was zu investieren, wirste nicht lange Spass daran haben.