Fiesta online hilfe

02/04/2014 20:53 kekbews#1
hallo, kann mir jemand helfen, meine eigenen privaten Server in fiesta machen?
Hab fast 3 stunden versucht um Management studio zu installieren aber k.a wie mann error fixt :( es währe sehr nett wenn jemand mir helfen könnte ^^
Skype: ice.haku

Ps: Odin files joker
02/05/2014 17:17 marpi#2
Hast du Windows 8 ?
02/05/2014 18:49 ×Treme#3
Quote:
Originally Posted by marpi View Post
Hast du Windows 8 ?
Was hat das jetzt damit zu tun?
Wenn man nichtmal fähig ist und 3 Stunden + benötigt um eine Setup Datei von Microsoft zu installieren (in diesem Fall das Management Studio) oder weiß ich was dann sollte man es lassen. Ich meine ich hab ja schon viele scheitern sehen aber das ist ja mal echt die Krönung. Übung macht den Meister ;)

Außerdem hat das SQL MS nichts mit den Files zu tun (die Datenbanken, aber bei der Installation erstmal nichts). Und was für ein Fehler (Error)? Kannst du mal bitte den Fehlertext & den Code (wenn vorhanden) posten?
02/05/2014 20:09 xXShoanXx#4
Quote:
Originally Posted by ×Treme View Post
Was hat das jetzt damit zu tun?
Wenn man nichtmal fähig ist und 3 Stunden + benötigt um eine Setup Datei von Microsoft zu installieren (in diesem Fall das Management Studio) oder weiß ich was dann sollte man es lassen. Ich meine ich hab ja schon viele scheitern sehen aber das ist ja mal echt die Krönung. Übung macht den Meister ;)

Außerdem hat das SQL MS nichts mit den Files zu tun (die Datenbanken, aber bei der Installation erstmal nichts). Und was für ein Fehler (Error)? Kannst du mal bitte den Fehlertext & den Code (wenn vorhanden) posten?
Erstmal beruhigen und einmal tief einatmen und tief ausatmen^^
Ich habe ihn geholfen alles okay^^
Kein Grund zur Aufregung^^
02/07/2014 08:12 Knartz#5
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Erstmal beruhigen und einmal tief einatmen und tief ausatmen^^
Ich habe ihn geholfen alles okay^^
Kein Grund zur Aufregung^^
Achso deswegen hat er (habt ihr) fast 3 Stunden gebraucht um das bisschen zu installieren :D
02/07/2014 10:20 *Kaito#6
Ich kenn Leute auch außerhalb von fiesta die haben Tage gebraucht und sind jetzt reich (:
02/07/2014 10:31 Frylord23#7
wie immer alle so tun als wärn sie als PC pro's auf die welt gekommen xD
ich bin sicher in eurer anfangszeit habt ihr euch mindestens genausu blöd angestellt.

und knartz was ist los, kannst du nicht lesen und verstehen gleichzeitig? er hat ihm geholfen weil er so lange gebraucht hat, also DANACH!

wo bin ich hier nur hin geraten xD
02/07/2014 12:43 Rey.#8
Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post
wie immer alle so tun als wärn sie als PC pro's auf die welt gekommen xD
ich bin sicher in eurer anfangszeit habt ihr euch mindestens genausu blöd angestellt.

und knartz was ist los, kannst du nicht lesen und verstehen gleichzeitig? er hat ihm geholfen weil er so lange gebraucht hat, also DANACH!

wo bin ich hier nur hin geraten xD
los, gib ihm xD