Lava Webdesign

02/04/2014 14:17 binhood#1
Hallo !
Ich habe endlich das hier fertiggestellt, arbeite daran schon seit wochen aber konnte nie so richtig daran arbeiten, weil mir die Ideen fehlten!
Aber jetzt ist es komplett fertig und ich möchte von euch aufjedenfall Feedbacks, frage ich noch ob ich oben die Bücher durch was anderes ersetzen sollte bzw. clearen. Hat mich wirklich zeit und mühe gekostet es fertigzustellen, ist einer meiner aufwendigsten Web Interfaces überhaupt. Es besteht unzähligen Ebenen und es ist über 450 MB groß also wer Interesse hat soll sich melden damit ich irgendwo hochloaden kann!

Buch Ohne hover

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Buch Hover

PSD steht zum verkauf, wenn interesse besteht einfach sich bei mir melden :)

mfg

binhood
02/05/2014 19:54 3.0#2
Ich finde das ist richtig geil geworden! Respekt!:)

Ich würde das auch gerne können. Ich muss mich auch mal hinsetzen und sowas lernen. Bin immer zu faul!:D
Wo hast du die Bücher und sowas her?:)
02/05/2014 22:10 binhood#3
Danke dir!
Die Bücher habe ich aus Deviantart, eine frage wie gut kannst du eig. zeichnen?
02/06/2014 06:40 3.0#4
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Danke dir!
Die Bücher habe ich aus Deviantart, eine frage wie gut kannst du eig. zeichnen?
Ehrlich gesagt stehe ich noch am Anfang. Mit Vorlagen kriege ich aber eig schon echt gute Ergebnisse hin (ich will hier nicht angegeben). Im Moment bringe ich mir das Menschen zeichnen selber bei.
Mit Manga und Anime hab ich mich auch schon auseinandergesetzt.
Ich kann ja heute Nachmittag mal ein paar Werke hier reinstellen.:)
02/06/2014 17:35 binhood#5
alles klar psote einfach was dann poste ich auch :)
oder geh in meinen showroom paar seiten durch da sind einiges von mir drinnen.
02/06/2014 17:40 3.0#6
Quote:
alles klar psote einfach was dann poste ich auch :)
oder geh in meinen showroom paar seiten durch da sind einiges von mir drinnen.
Hab deinen Showroom schon gesehen echt geil! :)

Hier ein paar Werke:

Anime/Manga: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tattoovorzeichnungen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ein Mensch:

:)
02/07/2014 16:29 LekoArts#7
Ich muss ehrlich sagen: Es gefällt mir nicht so ...

Das Thema Lava und die Texturen, die du zur Hand hattest, sind gut. Aber vorallem oben die Formen lassen sich nicht nur mit "Abgeflachte Kanten & Relief" schön realisieren. Die seitlichen Stahldinger sind mir viel zu wuchtig bzw. dick.
Dadurch ist der mittlere Bereich meiner Meinung nach total eingeengt und dünn. Insgesamt denke ich, dass du mehr in die Breite gehen müsstest - heutzutage haben viele Leute einen großen Monitor.
Links- und rechtsoben in den Ecken könnte man das Lavazeug weglassen.
Den Header finde ich zu langweilig und die verschnörkelten Linien zumindest in dieser Form unpassend.

Gut gelöst finde ich die linke Navigation, die fügt sich schon eher in das Lava etc. ein - wobei: Man sollte den Text besser lesen können.

Mach am besten das ganze Design breiter, dann ist dieses "Gerüst" auch nicht vor einem Hintergrund sondern ist als ein Ganzes zu erkennen.

Hoffe du kannst mit der Kritik was anfangen :)
02/07/2014 19:35 binhood#8
Oh ja es hat mir aufjedenfall weitergeholfen und ich weiß deine Kritik zu schätzen ;) ich werde aufjedenfall ddran was machen!
02/08/2014 21:32 -Flozilla-#9
Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Hab deinen Showroom schon gesehen echt geil! :)

Hier ein paar Werke:

Anime/Manga: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tattoovorzeichnungen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ein Mensch:

:)
Immer weiter üben, du hast Talent. Hätte ich auch gerne. :/
02/09/2014 08:52 3.0#10
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Immer weiter üben, du hast Talent. Hätte ich auch gerne. :/
Oh danke!:) Hätte ich jetzt nicht erwartet.:D

Es geht hier aber um binhood. Vllt mache ich ja mal einen Thread zu meinen Sachen.^^
Jetzt aber zurück zum Thema!:)
02/09/2014 14:50 binhood#11
Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Oh danke!:) Hätte ich jetzt nicht erwartet.:D

Es geht hier aber um binhood. Vllt mache ich ja mal einen Thread zu meinen Sachen.^^
Jetzt aber zurück zum Thema!:)
Hey !
ist gar kein problem, die sahcen sehen gut aus! Versuch doch mal erstmal mit paar anotomien ich denke du hast veranlagung dazu gut zu werden :)
02/09/2014 16:12 3.0#12
Quote:
Hey !
ist gar kein problem, die sahcen sehen gut aus! Versuch doch mal erstmal mit paar anotomien ich denke du hast veranlagung dazu gut zu werden :)
Wow! Danke erstmal für das klasse Feedback!:)

An Anatomie und Proportionen sitze ich gerade dran. Ich habe das Buch "Figure Drawing for all its worth" von Andrew Loomis, wo es um das Thema geht.
06/11/2014 17:14 PandaNerd#13
Logo gefällt mir nicht und die Bücher in der Luft
06/17/2014 16:55 mrfreezy100#14
Sehr schön geworden.
06/20/2014 18:15 not_a_zerk#15
Omfg, Respekt! :)