#deleted - aNNdii
Lass dir das doch nicht immer gefallen. Zeig sie doch einfach mal an. Ganz ehrlich wenn hier nichtmal endlich jemand ein mahnmal setzt geht die scheiße doch ewig so weiter...Quote:
Hey...
Na vielen Dank auch, und das von jemandem, dem ich aller Anschein nach eine Signatur und einen Avatar gezeichnet habe.
Naja, dann fangen wir dieselbe Laier wie immer an:
Bitte, könntest du das raus nehmen?
Ich bin nicht bereit für Probleme eurerseits geradestehen zu müssen, bei allem Respekt macht euch das gefällichst selber aus und lasst mich un meine Sachen aus dem Spiel!
Falls du das hier nur aus Spaß gepostet hast, ja dann kann ich nichts dazu sagen... dann ist meine Enttäuschung sogar noch größer als sie es jetzt schon ist...
Falls jetzt irgendjemand Argumente wie "die wurde doch eh öfter von XY verkauft" bringt... Das ist mir Klar, aber diese Tatsache rechtfertigt das Release in keinster Weise, hoffentlich ist euch das Klar!
... MfG. Sora
Bist schon "krazz", dass du dir Hanteln aus dem Aldi leisten kannst. Vorsicht, billige Quallität.Quote:
Einer der euch Real gerne eure Köpfe zerballern würde mit 2 30 Kilo Langhantelscheiben ;)
Kind Regards
Prince43™
Shit Happends, sorry das es dich trifftQuote:
Hey...
Na vielen Dank auch, und das von jemandem, dem ich aller Anschein nach eine Signatur und einen Avatar gezeichnet habe.
Naja, dann fangen wir dieselbe Laier wie immer an:
Bitte, könntest du das raus nehmen?
Ich bin nicht bereit für Probleme eurerseits geradestehen zu müssen, bei allem Respekt macht euch das gefällichst selber aus und lasst mich un meine Sachen aus dem Spiel!
Falls du das hier nur aus Spaß gepostet hast, ja dann kann ich nichts dazu sagen... dann ist meine Enttäuschung sogar noch größer als sie es jetzt schon ist...
Falls jetzt irgendjemand Argumente wie "die wurde doch eh öfter von XY verkauft" bringt... Das ist mir Klar, aber diese Tatsache rechtfertigt das Release in keinster Weise, hoffentlich ist euch das Klar!
Hast Skype dann können wir ausmachen wann wir uns treffen :) Können wir mal bischen chillen und so ;)Quote:
Bist schon "krazz", dass du dir Hanteln aus dem Aldi leisten kannst. Vorsicht, billige Quallität.
Gebt doch nicht immer so an. Keiner von euch würde sich im Rl irgendwas trauen. Aber hey, wir sind hier im Internet, bemerken aber sehr wenige.
Die Exe scheint wirklich sehr interessant zu sein. Mal gucken wann einer so schlau ist und drauf klickt.
Das Blöde an solchen Releases ist immer, dass die Designer dieser Werke darunter leiden. Ka welchen Grund es gab, aber dieser wird wieder in kindischen Denkweisen überbewertet.
Quote:
Einer der euch Real gerne eure Köpfe zerballern würde mit 2 30 Kilo Langhantelscheiben ;)
Kind Regards
Prince43™
Quote:
Hast Skype dann können wir ausmachen wann wir uns treffen :) Können wir mal bischen chillen und so ;)
Pn mirs ma
Kind Regards
Prince43™
Oh, ich wusste garnicht, das der Laser der in einem CD oder DVD Laufwerk ist, auch auf die Scheiben einer Festplatte zugreifen kann... Ist ja nicht so, als ob im Inneren einer Festplatte ein Vakuum herrscht, nein!Quote:
Ja die config.exe ist natürlich ne Botware, jeder die ausführt ist nun in meinem Botnet vertreten und da das so gecodet ist, das der CD Laufwerklaser den Code direkt in die Festplatte brennt ist die Botware auch nicht mehr zu entfernen ohne eine neue Festplatte einzubauen