Feedback für erstes Let's Play

02/04/2014 00:23 Darkey'#1
Heyho Leute. Ich bin der Darkey und habe inzwischen 4300+ Abonennten auf meinem Let's Play Kanal und nun beschlossen auch mal ein paar Runden Minecraft aufzunehmen. Hauptsächlich wird es PVP sein. Also Survival Games, Skyblock PVP, Endergames etz.

Ich werde viel mit anderen Leuten spielen. In meinem ersten Video spiele ich mit ZuschauerLP eine Runde Survival Games mit Double-Face-Cam.

Ich würde mich über etwas Feedback hier im CHannel freuen. Eine Bewertung für folgende Punkte wären super.
Video-/Audio-Qualität?
Kommentarstil?
Facecam zu groß/klein?

Hier nun das Video:

Falls es euch gefallen hat, würde ich mich über einen netten Kommentar unter Video oder hier freuen :)

mfg. Darkey :)
02/04/2014 10:47 False#2
Bitte hier rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2014 14:40 Darkey'#3
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Bitte hier rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich suche hier allerdings explizit nach Feedback und damit hat es in diesem Sammelthread nichts zu suchen :)

Danke trotzdem für deinen Hinweis :)
02/04/2014 16:49 False#4
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
ich suche hier allerdings explizit nach Feedback und damit hat es in diesem Sammelthread nichts zu suchen :)

Gehört dennoch darein, ob du Feedback willst oder nur Werbung machen willst ;)
02/04/2014 18:43 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post

jegliche Werbung zu Youtube Videos oder Kanälen kommt dort hinein
Feedback kannst du dann immernoch per Privater Nachricht oder als Kommentare in deinen Videos finden