Char erstellen

08/22/2009 17:47 BastiFCB#1
hallo
könnt ihr mir helfen?
alles geht wunderbar außer wenn ich bei der Char-Auswahl bin und dann auf "NEU" klicke (weil ich noch keinen char habe) dann bleibt er hängen!:confused::confused:........
dann muss man nur eine Taste drücken und ich bin auf dem Desktop!
pls help me!!!

Danke im vorraus!
Euer
BASTIFCB
08/22/2009 17:52 Saskia<3#2
In Deutsch bitte?!
08/22/2009 17:59 BastiFCB#3
also wenn ich so nen typen auf meinem privat server erstellen will bleibt er einfach hängen!
so besser?
was muss ich tun?
08/22/2009 18:00 BastiFCB#4
:D:D
08/24/2009 11:00 Jester05#5
Quote:
Originally Posted by BastiFCB View Post
also wenn ich so nen typen auf meinem privat server erstellen will bleibt er einfach hängen!
so besser?
was muss ich tun?


Genau das hier :D




mfg




Jester05