Gaming Maus Laser Probleme oder falsches Mousepad?

02/03/2014 11:22 1900.#1
Hey ho liebe Community,

am Donnerstag kam meine Mad Catz R.A.T. 7 Maus endlich an. Hab die gebraucht über den amazon Marketplace gekauft mit der Angabe "Austeller Modell ohne Mängel". Ein Teil fehlte was mir vom Marketplace Shop aber direkt nachgesendet wurde nachdem ich da angerufen hatte.

Paar Tage zuvor hab ich mir n Mausoad gebaucht aus Kautschuck mit Stoff Oberfläche. Dürfte das hier sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Allerdings "spinnt" die Muass manchmal etwas rum. Wenn ich zwischendurch genauere Bewegungen mach und den Mauszeiger dafür etwas langsamer bewege (z.B. in League of Legends um auf der Mini Map n Ping zu setzen), und den Mauszeiger nach bsp. rechts bewege, springt der Mauszeiger ein ganzes Stück nach links.
Hab schonmal probiert auf der Tischoberfläche zu spielen, ohne Mauspad halt. Klappte glaub ich sogar was besser. So kleine springer waren trz. ab und zu dabei.

Kann das an der Maus liegen?
Wenn ja ruf ich da heute mal an und schick die Maus zurück..
02/03/2014 11:24 Mericat#2
catz mäuse sind extrem wählerisch was die oberfläche angeht - einer der gründe das ich sie für schlecht halte

versuchs mal mit anderen oberflächen und ausserdem hast du die maus auch richtig eingestellt ? (dpi ect)

übrigens gratz zum mauspad :D das stinkt nach ner weile wie auf der rennstrecke da das gummi fürchterlich ist
das ging bei mir so weit das mir später schwindelig wurde von dem ding... es stinkt von tag zu tag mehr iwann ist es als ob man dir n reifen in den hals drückt
02/03/2014 11:56 1900.#3
Yeah. Jackpot.. v.v

Aber 25€ für n Razer Mauspad sind wir auch zu derb.
Gibts n Hartplastik Mauspad im Bereich 10 - 20€?
02/03/2014 17:14 ChriZ_97#4
Ich hab ne RAT 5 und benutz gar kein Mousepad (also auf Holz) und hab kein Problem.
02/03/2014 17:46 P-a-i-n#5
hab alu
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hatte nie ein besseres
02/03/2014 18:15 1900.#6
@P-a-i-n, hat das nicht nur nen Alu Untergrund und Stoff Oberfläche? Hatte das auch schon im Visier aber amazon Rezension waren nicht so dufte.
02/03/2014 19:31 popcornii22#7
Na wenn hier schon alle etwas empfehlen dann würde ich dir ein selbst erstelltes von Artscow empfehlen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Habe dort schon selbst eingekauft (2 um genau zu sein)

Außerdem gibt es Aktion von denen das man nur 0,99$ bezahlt pro Mauspad bezahlt (inklusive Versand) (also so um die 0,70Euro via Paypal)

Doch dafür braucht man ein Code.
PN an mich falls du Interessiert bist :D
02/03/2014 19:56 P-a-i-n#8
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
@P-a-i-n, hat das nicht nur nen Alu Untergrund und Stoff Oberfläche? Hatte das auch schon im Visier aber amazon Rezension waren nicht so dufte.
Spiele mit X7 und G500 und finde es richtig gut mit der X7 spielt es sich aber am besten, weil sie kleine Slider hat.
Hab keine Fadenkreuzwackeln oder sonstiges, man muss es hin und wieder nur mal abwischen, besonders im Sommer.

Ein Freund von mir Spielt auf einer Mamorplatte der ist mit der auch sehr zufrieden aber wer hat schon ein Stück Treppe oder Fensterbank zuhause rumliegen. :D
02/03/2014 20:33 Nectix#9
#moved
02/03/2014 20:37 Soundwave ♪#10
Das Razer Sphex ist sehr gut, das kann nicht verrutschen und macht auch nicht dein Handgelenk kaputt, da es nicht erhöht liegt.
Sehr gut für Laser Mäuse

Ich hab die Corsair Vengeance M90
02/03/2014 20:38 Tömaaaa#11
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Yeah. Jackpot.. v.v

Aber 25€ für n Razer Mauspad sind wir auch zu derb.
Gibts n Hartplastik Mauspad im Bereich 10 - 20€?
dann leg doch die 5 euro drauf und hol die von razer xd
02/03/2014 20:48 Kyato#12
Kann dir das sehr ans Herz legen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine G700 rennt darauf wie ein Marathonläufer! ;)