Hallo liebe Epvp Community,
Ich habe einen Bot geschrieben fürs das Spiel Monster Warlord (ein Android, Iphone Handy Spiel).
Der Bot läuft über Bluestacks App Player für Windows auf einer Vm. Natürlich auch auf eurem eigenen PC nur könnt ihr die Maus dann nicht mehr nutzen.
Beta Test beendet
Einen Download Link gibt es erst wenn die Beta test's und der Rest abgeschlossen ist. Wenn soweit alles stimmt wird man sich diesen Bot kaufen können für ein kleines Entgeld.
Die Funktionen sind momentan wie folgt.
-Dungeon Bot
-Combine Bot für Chaos und Ultimate Monster
-Punchbag Bot
-Allfarm (sprich Arena, Worldboss, Teamfight und Juwelen abbauen)
-Allfarm mit Questing (hier zusätzlich mit einer Questfunktion die immer die vorletze Quest der momentanen Questreihe macht. Dieses Gebiet muss allerdings vollständigfreigeschaltet sein sonst kann es zu Fehlern kommen)
-Mixed Mode (Die Möglichkeit mehrere Dungeons gleichzeitig zu farmen!)
-Tooltipps (dort wird ein Browsertab geöffnet der alle Dungeon Informationen enthält)
Alle Funktionen die hier stehen und auf dem Bot zu sehen sind (s. Bild) funktionieren. Die Funktionen werden aber noch verbessert.
Support und Fragen über Skype an:
Vanmancool
Smoke.Merkava
Neues Video online! Schaut's euch an!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rückmeldung und Antworten erwünscht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Changelog:
To Do:
-Falls möglich Dungeon verbessern
Weiteres nach Absprache und Feedback.
Fixed:
-Hwid fixed (21.05)
-Dungeons gefixxt (21.05)
-Alle Dungeons bis Ares und Hades hinzugefügt (22.05)
-Mixed Mode hinzugefügt (22.05)
-Hilfe für Mixed Mode hinzugefügt (22.05)
-Mixed Mode voll funktionsfähig gemacht(22.05)
Ja und wie soll ich damit nen Monster Warlord acc steuern?
Bluestacks? Eigenen Android Player?
Die Idee ist hammer, ob das aber auch wirklich lohnt..
Mach mal die Tage ein Video von dem Bot und hau es hier in den Thread (da großes Interesse ---3x Accounts^^)
02/03/2014 17:52
vanmancool#3
Lohnen tut es sich die Funktionienen sind leider noch nicht ganz ausgereift...
Dungeons farmen geht easy Optionen sind schon drinnen und funktionieren auch.
Der Account muss über Bluestacks App Player for Windows Beta -1 gespielt werden ebenso auf der Auflösung 1440 zu 900.
Zu steuern einfach per Mausklick auf den Buttons.
Video kann ich mal die Tage dann machen. :)
Hoffe nur das es dann funktioniert. ^^
Und die Dungeons klappen halt so relativ gut wegen dem Pixelbot muss einiges noch getan werde aber sobald ich merke das interesse besteht werde ich daran arbeiten. ^^
Edit: Werde gleich ein Video aufnehmen wo die Funktionen des Bots erklärt werden und halt kommende features und und und ^^
Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Man könnte theoretisch den bot 'n bisschen interaktiv machen... Was ich damit meine.. Punchbag Account und einen Account der immer mal wieder Kopfgeld draufhaut..
Man sieht ja auf Global 1 viele Punch Acc's die es mehrere Stunden aushalten.. aber wenn ich jetz z.B. auf Arbeit bin und pushen lassen will einfach via Teamviewer dein Programm starten und die gewünschte Funktion ausführen lassen und ein Account der mit deinem Programm arbeitet immer wieder auf den Punchbag Kopfgeld draufhaut.
Hört sich vll unsinnig an aber so könnte man das zocken noch einfacher machen ;)
LG
02/03/2014 18:02
vanmancool#5
Das wird noch implementiert ^^
Fiel mir heute Mittag schon auf habe momentan nen extra Programm was immer wieder dein Leben auflädt. ^^
Kommt aber auch bald in den Bot rein. ^^ Problem dabei wird nur das du den wahrscheinlich nur mit beenden des Bots auskriegen kannst. Aber wird man sehen ich schaue mich rein. ^^
Derzeit arbeite ich mit dem SpeedAutoClicker ... PC den Punchbag acc anmachen und dann einfach immer alle 2 sec 10mal auf Heilen drücken.
Das ist also das einfachste ..
Wenn du die Exe vom Speedklicker haben willst sag bescheid / oder link
LG
02/03/2014 18:08
vanmancool#7
Nene wie gesagt hab schon meine eigene exe geschrieben ^^ Punchbot is net schwer :p Nur den zu beenden wenn er immer den gleichen befehl ausführen soll wird schwer aber machbar. ^^
Ich habe bis jetz noch nicht geschaut ob das möglich ist Bluestacks mehr als 1x zu öffnen
Hast du da Erfahrungen?
Oder würde das dann nur über ne VM laufen?
02/03/2014 18:11
vanmancool#9
Wahrscheinlich nur über eine Vm ich bekomme bluestacks nur einmal offen habe bis jetzt aber nicht groß rumprobiert für mehrmaliges öffnen.
02/03/2014 18:14
AsherRoth#10
Aber jetzt extra Device wechseln nur wegen einem Bot, ob sich das lohnt?
Hier mal ein auszug vom Supportforum .. 9 Monate alt, ich werde es die Tage testen ob es geht.. (viel stress ect..)
Quote:
|
you can,yes, by making a copy of the bluestacks from program files and then renaming it as a different file,then open both enjoy
|
Quote:
Originally Posted by AsherRoth
Aber jetzt extra Device wechseln nur wegen einem Bot, ob sich das lohnt?
|
Es geht immer ein 2t account bei Monster Warlord... Um sich mitlerweile nen Guten acc aufzubaun ist nicht viel gefragt Level niedrig halten (ausserhalb der WB's nicht Leveln und du hast immer top 50-20% (Große Welt Bosse, Gute Belohnungen ect)
02/03/2014 18:16
vanmancool#12
Das ist doch keine Umstellung O.o Bluestacks läuft auf dem Pc und Internet ist dort eh schneller. ^^ Kann also nur Positiv sein. Und da der Bot momentan viel mit Wartezeiten einer Pc Internet Verbindung arbeitet wird es eh nicht anders gehen.
02/03/2014 18:23
AsherRoth#13
Alles klar, falls du einen beta tester suchst und der Bot vollständig fertig ist kannst mir ja bescheid geben :-)
02/03/2014 18:26
vanmancool#14
Betatest heißt niemals vollständig fertig ^^
Edit: Liste der noch zu machenden Sachan auf Seite 1 hinzugefügt...
Video Incomming! :D Nicht so perfekt :( Aber es erklärt alle features und kommenden. :)
02/03/2014 19:07
hello10000#15
Ich würde mich freuen, wenn der Bot einwandfrei funktionieren würde, da Monster Warlord eh in letzter Zeit sehr zeitfressend ist. Auf jeden Fall lässt sich daraus viel machen ;)
|