Metin2 (Phobos) Fishbot

02/02/2014 23:03 KriiTiiKsBlog#1
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage sehen die Gm´s wenn man von deinem Bott die Muscheln usw. rüber gibt ? (also können die kontrollieren was und mit wem man Handelt?) Also wäre dann mein Main auch in Bann gefahr ?

Danke im voraus :)
02/02/2014 23:05 .I Am CrazY''#2
Ja , kann man alles nachgucken :) Mfg.-
02/02/2014 23:10 KriiTiiKsBlog#3
Und wenn ich mit meinem bott ein Laden erstelle und die Muscheln für 1k kaufe oder auf den boden fallen lasse ? und mit main aufhebe passiert dann etwas ?
02/03/2014 06:09 [uLow]TheCraftingMan#4
Du solltest niemal etwas mit deinem Main aufheben.
Zudem werden immer alle Chars/acc´s gebannt die von einem Botter profitieren.
02/03/2014 14:39 KriiTiiKsBlog#5
Noch eine Frage wenn man gesehen wird oder so wird man doch sofort gebannt oder kann das paar tage dauern ?
02/03/2014 16:14 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by KriiTiiKsBlog View Post
Noch eine Frage wenn man gesehen wird oder so wird man doch sofort gebannt oder kann das paar tage dauern ?
Ist unterschiedlich. Beim Angelbotten wirst du meistens auf Sicht gebannt, also eben sobald dich ein GM sieht.
Beim normalen Level´n kann das schon etwas dauern, und die GM´s müssen dich dafür auch nicht zwingend sehen, es ist schon oft genug passiert das selbst mit GM Detecor noch gebannt wurde.
02/03/2014 17:31 KriiTiiKsBlog#7
Ja ich mein wenn ich bis jetzt immernoch nicht gebannt wurde kann es nicht sein das ich übermorgen gebannt werde oder ? Also falls ich gesehen oder sonst was wurde wäre ich schon längst gebannt oder ?