Verkaufe Wolftem.DE Acc

02/02/2014 15:16 [SA]Mentras#1
Hey wie der Titel schon sagt verkaufe ich nen acc für Wolfteam, Bezahlung ist möglich über E-Gold oder Paysafecard.

Was hat der Acc?
[VIP] Statussymbol
Totenkopf Cashersymbol
Killdeath: 5,62
Rang: Majoranwalt

Ausrüstung:

2x SE Charakter
Christopher Smith S.E. permanent (Eiswolf)
Lin Meiling S.E. permanent (Giftwolf)

Weitere Charaktere permanent:
Christopher Smith
Adriana Tenorio
Pedro Gomez
Marien Arnault

Dazu noch folgende Waffen permanent:
AAA-12 GL
Elwrici SL
Kar
Zaitsev
AB 3G (bin mir jz wegen namen nicht sicher, ist die, die explodiert wenn du stirbst)

Alle Slots auf zwei erweitert für Waffen, Wolfslot ebenfalls erweitert.

Im Geschenkelager sind noch jede Menge 30er Tage sets für Wolfausrüstung und 7 Tage Sets für Hardcore Armor Kit (Christopher), außerdem noch Wolfskönig Asmon und Bahama jeweils für 7 Tage.

Gold 376k
AP 274

Für genauere Infos bitte auf Skype oder hier per pn melden.

Best Regards
02/02/2014 15:32 Paranoized#2
Kannste Screens senden ?
Achja gehört hier nicht rein.
02/02/2014 15:39 .Goku'#3
Gehört in die Trading Sektion.
Kannst den Thread dann im Sticky WolfTeam Trading posten.
02/02/2014 16:11 [SA]Mentras#4
Quote:
Originally Posted by Paranoized View Post
Kannste Screens senden ?
Achja gehört hier nicht rein.
Ja Screens werden folgen und sry, kann den thread nich irgend ein Mod verschieben ^^
02/02/2014 16:49 .Goku'#5
Wenn hier doch nur ein Mod aktiv wäre. :rolleyes:
02/02/2014 19:08 Paranoized#6
Schreibe einem Mod einfach eine PN. :)
02/02/2014 19:09 cEMona'#7
schick mir bitte privat screens.
02/03/2014 20:02 Vertisoft#8
Es gehört einzig und allein hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie wäre es mal wenn ihr etwas Hilfsbereiter wärt und die Links immer mit Postet?

HandyPay & Para

Ihr seht doch das es nicht hier rein gehört oder , warum Pusht ihr dann den Thread hoch , hier muss echt mal ein anständiger Mod vorbei hätte ich genügend Post usw da , würde ich mich bewerben.
02/03/2014 20:29 .Goku'#9
Quote:
Originally Posted by Vertisoft View Post
Es gehört einzig und allein hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie wäre es mal wenn ihr etwas Hilfsbereiter wärt und die Links immer mit Postet?

HandyPay & Para

Ihr seht doch das es nicht hier rein gehört oder , warum Pusht ihr dann den Thread hoch , hier muss echt mal ein anständiger Mod vorbei hätte ich genügend Post usw da , würde ich mich bewerben.
Ich glaub, du verstehst dieses Forum nicht ganz.
Wir pushen nen Scheißdreck.
Du könntest dich als Mod bewerben, hättest du nur etwas Logik dieses Forum zu verstehen.

Wir wissen genau, dass dies nicht stimmt, man muss nämlich sein Topic im Trading-Sektion eröffnen und danach darf man einen Link posten im Collective Thread.
Ich weiß jetzt schon, dass es hier zu einem Streit kommt, deswegen schreib ich mal FineExecuse an.