[D2NT] Perfekte Pickits

02/02/2014 11:06 beninjo#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche, nach einer Pickits, die alle Uniques und alle Setitems mit perfect/near perfect stats aufhebt.
Möchte den Gral vollenden.

Gibt es derartige Pickits? Oder bin ich gezwungen die selbst zu schreiben?

Merci.
02/02/2014 11:40 mirkoregge#2
Habe mir vor langer Zeit die Mühe gemacht alle Sets und Uniques (inkl. geuppter Versionen) in eine Pickit zu packen. Gegen eine kleine Spende in Form von Forumgold bei d2jsp hätte ich nichts einzuwenden. Bin dort mit gleichen Namen angemeldet.

btw: immer wieder schön, wenn leute sich bedienen und es nicht mal für nötig halten weningstens mal Danke zu sagen… hauptsache wieder was for free bekommen; arme Jugend
02/02/2014 15:00 beninjo#3
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Habe mir vor langer Zeit die Mühe gemacht alle Sets und Uniques (inkl. geuppter Versionen) in eine Pickit zu packen. Gegen eine kleine Spende in Form von Forumgold bei d2jsp hätte ich nichts einzuwenden. Bin dort mit gleichen Namen angemeldet.

btw: immer wieder schön, wenn leute sich bedienen und es nicht mal für nötig halten weningstens mal Danke zu sagen… hauptsache wieder was for free bekommen; arme Jugend
Ich hoffe du meinst damit nicht mich...ich bedanke mich selbstverständlich und werde auch etwas fg donaten. Habe die Datei nämlich noch nicht mal runtergeladen, da ich bis eben nicht zu Hause war.
02/02/2014 15:14 mirkoregge#4
Quote:
Originally Posted by beninjo View Post
Ich hoffe du meinst damit nicht mich...ich bedanke mich selbstverständlich und werde auch etwas fg donaten. Habe die Datei nämlich noch nicht mal runtergeladen, da ich bis eben nicht zu Hause war.
war nicht auf dich bezogen; hatte nur festgestellt, dass nach ein paar Minuten beriets 2x geladen wurde, du allerdings zuletzt 11:19 aktiv warst

ich bettel nicht um fgs oder thanks; ich sehe es einfach nur als kleine Aufmerksamkeit an, dass man sich schlicht weg bedankt

ich zwinge hier niemand zu etwas, aber ich unterstütze auch die anderen Helfer; so haben z.b. Talltree etwas bekommen; schließlich beruht doch so ein Forum auf Hilfsbereitschaft; kenne hier einige, die ihre Hilfe schon komplett eingestellt haben; ich habe dies auch schon heruntergefahren
02/02/2014 15:18 beninjo#5
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
war nicht auf dich bezogen; hatte nur festgestellt, dass nach ein paar Minuten beriets 2x geladen wurde, du allerdings zuletzt 11:19 aktiv warst

ich bettel nicht um fgs oder thanks; ich sehe es einfach nur als kleine Aufmerksamkeit an, dass man sich schlicht weg bedankt

ich zwinge hier niemand zu etwas, aber ich unterstütze auch die anderen Helfer; so haben z.b. Talltree etwas bekommen; schließlich beruht doch so ein Forum auf Hilfsbereitschaft; kenne hier einige, die ihre Hilfe schon komplett eingestellt haben; ich habe dies auch schon heruntergefahren
Absolut deiner Meinung. Ich spiele nur noch Singleplayer, benötige das fg also nicht mehr.
Eventuell würde ich dich nochmals kontaktieren, wenn ich hilfe mit dem bot benötige.
02/02/2014 15:21 mirkoregge#6
Quote:
Absolut deiner Meinung. Ich spiele nur noch Singleplayer, benötige das fg also nicht mehr.
Eventuell würde ich dich nochmals kontaktieren, wenn ich hilfe mit dem bot benötige.
kein Problem, kannst mich auch bei jsp anschreiben ;)
02/02/2014 16:48 beninjo#7
Hab mir die files eben angeschaut. Saubere arbeit!
Wie hast du denn bestimmt welche Items gepickt werden sollen?
Perfekte Stats sind es glaub nicht immer oder? Aber das ist, was ich gesucht habe.
Danke nochmals
02/02/2014 16:50 mirkoregge#8
Quote:
Hab mir die files eben angeschaut. Saubere arbeit!
Wie hast du denn bestimmt welche Items gepickt werden sollen?
Perfekte Stats sind es glaub nicht immer oder? Aber das ist, was ich gesucht habe.
Danke nochmals
da ich die Pickit noch eine Zeit lang nutzte, hatte ich paar stats geändert, damit überhaupt mal was gesammelt wird^^
zum Aktivieren musste nur die // entfernen
02/02/2014 16:55 beninjo#9
Ja verstehe. Saubere Arbeit! Danke
02/02/2014 18:02 shapur#10
Hast denn auch eine Rare Pickit :)?
02/02/2014 20:45 Snake1972#11
Quote:
Originally Posted by shapur View Post

Meine Mami & Papi haben mir beigebracht...........

Bitte und Danke zu sagen
02/03/2014 00:05 xXSpeedboyXx#12
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post

Bitte und Danke zu sagen
Das ist hier überbewertet.

Tolle Arbeit Mirko
02/03/2014 01:56 sm0ker91#13
sodele jetzt kann ich mich bedanken :)
ich find dich in jsp iwie nicht :\
02/03/2014 09:17 shapur#14
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post

Bitte und Danke zu sagen
Hab seine pickit gar nicht geladen wozu soll ich mich dann bedanken?
02/03/2014 15:55 mirkoregge#15
Quote:
Originally Posted by shapur View Post
sicher hab ich eine, die gebe ich aber nicht raus; Sets und Uniques war im Grunde nur ein Abtippen, also reiner Zeitaufwand; bei Rares ist der Aufwand erheblich größer, das gleiche gilt für Magic und Crafts; da muss man viel mit den Affixtabellen arbeiten; sowas ist auch nie perfekt und auch nich vollständig; die Anforderungen ändern sich immer mal wieder

Quote:
Originally Posted by sm0ker91 View Post
sodele jetzt kann ich mich bedanken :)
ich find dich in jsp iwie nicht :\
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jsp hat im Übrigen ein Tool für User-Suche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]