Suche Youtube Kanal Design (Bezahle auch)

02/02/2014 01:48 Minimalhard2#1
Vorwort: Wenn ich hier in der falschen Sektion bin, dann bitte ich doch darum, das es ein Moderator evtl. verschieben könnte, so das es in der richtigen Sektion ist.


Ich suche ein Youtube Kanal Design, ich habe mich auf LetsPlay's fikziert. Da würde so ein schönes Kanal Design auch gut finden.
e*gold kaufe ich dann erst, wenn ich sehe, das es sich auch für dieses Design lohnt.

Wenn es richtig gut wird dann bezahle ich bis zu 10€ aber als e*gold Währung natürlich.
Empfohlene Größe für mein Kanal: 2560 x 1440
Und nicht kleiner oder Größer als ich angegeben habe!
Maximale Dateigröße: 2 MB pro Bild
Sollte weder Verpixelt noch verschwommen sein.
Kein Battlefield kram oder so, am besten wo viele Spiele abgebildet sind, das die Youtuber auch sehen dass ich gerne LP mache :).
PSD.-Datei würde ich dann auch gerne bestizen, wenn ich dafür bezahle, mit den Origin Ebenen etc. Natürlich alles, damit ich mein Kanal auch schön ausschmücken kann.

Text musst nicht unbedingt im Kanal eingeblendet werden, dann das sehen die ja auch in meine LP ^^...

Überrascht mich, aber in der Original größe bloß als Muster natürlich hier im Thread. ;)

Liebe Grüße und Danke schon mal für eure mühe :)
02/02/2014 15:03 .x3wayne#2
Gehört eigentlich in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Mache nacher mal deinen YT Banner.

lg
02/02/2014 20:43 Seekin#3
#moved