Problem mit S4

02/01/2014 15:30 Niicy#1
Vielleicht hatte hier jemand schonmal etwas ähnliches und kann mir dabei helfen.

Es geht sich darum das ich Combi lv will und die Trainingsmethode mache so nun bekomme ich aber je nachdem wie schnell ich die Räume änder und zum starten klicke crasht mein S4 und darf es neu starten o: iwelche Lösungen?

Edit : Es is anscheind nun grad auch scheiß egal wie schnell ich klicke es crasht nach jeder 1-2 ten Missi
02/01/2014 17:03 Fuchsfeuer#2
tja, antifarming
02/01/2014 18:21 Niicy#3
Was soll so ne Sinnlose antwort? die leute mit dennen ich farme haben das problem nicht

hier paar infos für die leute die mri villeicht helfen mögen

Benutze Windoof 8 I5 & Laptop

Der andere is Mit Vista am Laptop und bei ihm gehts einwandfrei

und die andere mit XP und ebenfalls einwandfrei
02/02/2014 01:01 mipezagain#4
Quote:
Originally Posted by Niicy View Post
Vielleicht hatte hier jemand schonmal etwas ähnliches und kann mir dabei helfen.

Es geht sich darum das ich Combi lv will und die Trainingsmethode mache so nun bekomme ich aber je nachdem wie schnell ich die Räume änder und zum starten klicke crasht mein S4 und darf es neu starten o: iwelche Lösungen?

Edit : Es is anscheind nun grad auch scheiß egal wie schnell ich klicke es crasht nach jeder 1-2 ten Missi
Auch in nem Forum wäre n ordentliches Schriftbild wünschenswert. Ich hab die Hälfte nicht verstanden.
02/02/2014 11:02 Lex-#5
bist du roommaster ?
wenn du kein roommaster bist, passiert das selbe ?
02/02/2014 12:07 .xRaz0r*#6
Erstmal versteht man mit etwas verstand den ganzen Text

Wenn er Trainingsmode macht ist er immer roommaster da man die nur allein machen kann :facepalm:

Nun zu deinem Problem dann liegt es wohl an Windows8 am besten du holst dir windows7
Und wenn du Vista und XP hast und es da klappt dann Farm doch mit den .

Noch eine Sache es hilft nicht unbedingt hier im forum zu fragen am besten du teilst es dem s4 Support mit dann können die es beheben.
02/02/2014 18:27 Sysii#7
Quote:
Originally Posted by Lex- View Post
bist du roommaster ?
wenn du kein roommaster bist, passiert das selbe ?
Du frägst wirklich, ob er Master ist?
Im Trainings Mode (Mission Arcade) kann man nur alleine spielen, wie kann da dann jemand anderes Master sein?

Ich hatte das Problem auch, weiß aber auch keine Lösung.