suche coder für crossfire

02/01/2014 12:57 *-Elsword_Hacker-*#1
Wie im Titel schon gesagt , such ich einen coder , der derzeit selber schon crossfire hacks schreibt. Ich persönlich hab diesbezüglich auch schon ein paar kentnisse .... hätte da aber noch ein paar fragen ...

einfach per pn melden , hier posten oder mich in skype adden , skype addy ist in signatur...
02/01/2014 16:07 Ende!#2
Du solltest vielleicht erwähnen, dass du bereits diverse Male bewiesen hast, dass dein Eigeneinsatz bei solchen Projekten gegen Null geht.
02/01/2014 16:56 Dosatron01#3
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Du solltest vielleicht erwähnen, dass du bereits diverse Male bewiesen hast, dass dein Eigeneinsatz bei solchen Projekten gegen Null geht.
Und das nicht nur in Crossfire. Sondern auch in der Coder Section, der Elsword Section und sicherlich auch in anderen Foren.
02/01/2014 18:18 GentlemanBoostingService#4
Ihr seid doch viel zu hart ^^ Kannst ja in der Coder Section einen dafür bezahlen.
02/01/2014 19:09 Dosatron01#5
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
Ihr seid doch viel zu hart ^^ Kannst ja in der Coder Section einen dafür bezahlen.
Wird keiner machen. Bei dem ist sämtliche Hoffnung verloren. Du musst ihm ALLES vorkauen, am besten ein step2step Tutorial wie man den CF Hack schreibt. (Nach jedem Patch ein neues Tut natürlich)

Obwohl... Das wäre eigentlich die Idee zum Geld verdienen....