Metin2 Topliste.

02/01/2014 12:47 Leopard™#1
Hallo Leute,

ich wollte was fragen, wo könnte ich einen Guten Topliste kaufen/mieten etc für meinen Metin2 Topliste? kennt Ihr einpaar Anbieter oder so ?`.

Über eine antwort würde ich mich freuen danke.
02/01/2014 13:30 .Cyous#2
Quote:
Originally Posted by AwesomeB View Post
Hallo Leute,

ich wollte was fragen, wo könnte ich einen Guten Topliste kaufen/mieten etc für meinen Metin2 Topliste? kennt Ihr einpaar Anbieter oder so ?`.

Über eine antwort würde ich mich freuen danke.
Was genau willst du damit sagen?
Du suchst also einen Anbieter, wo du deine Metin2 Topliste hosten kannst?
Habe ich das so richtig verstanden?^^
02/01/2014 14:03 .Yacki#3
Er meinte einen guten Rang in der Topliste.
_

Ich glaube nicht, dass die bestechlich sind, daher nein.
02/01/2014 14:30 Leopard™#4
Quote:
Originally Posted by .Cyous View Post
Was genau willst du damit sagen?
Du suchst also einen Anbieter, wo du deine Metin2 Topliste hosten kannst?
Habe ich das so richtig verstanden?^^
Richtig. Ich möchte somit mein eigenen Topliste für die Server Inhabers, bereit stellen. deshalb frage ich wie ich eine Topliste herbekomme.
02/01/2014 14:34 .Yacki#5
Quote:
Richtig. Ich möchte somit mein eigenen Topliste für die Server Inhabers, bereit stellen. deshalb frage ich wie ich eine Topliste herbekomme.
Ach so.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Davon gibt es haufenweise auf Google, Freeware versteht sich.

Falls du aber etwas spezifischeres suchst, kann ich dir nur raten dich an einen Webprogrammierer zu wenden, der dir das dann alles einrichtet.
02/01/2014 14:36 .Cyous#6
Quote:
So ein Toplisten Script musst du wenn schon selber schreiben / coden / scripten ^^ das kann man nirgendwo downloaden (und wenn doch, dann ist es crap :p).

-Falls du dann irgendwann mal ein Script finden solltest, dann brauchst du auch eine sehr sichere Webspace, die niemanden durch DDoS-Angriffen downen kann.

#Edit: Yacki war etwas schneller^^.

Gruß,
.Cyous
02/01/2014 14:40 Leopard™#7
Danke an Euch beiden :)