Würde sich Lightning Returns lohnen?

02/02/2014 10:12 DaaRkk#16
Also ich denke ich werde es mir holen, es soll mein letztes PS3 spiel werden :D
02/02/2014 15:50 Fuchsfeuer#17
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Siehste da ist dein problen . Du verstehst die Story nicht. Und FF12 hat eins der besten kampfsysteme . Aber wenn man sich ewig an die älteren ff's klammert wie ein affe dann ist man selbst schuld. Final fantasy entwickelt sich weiter , das solltest du auch.
Das hat nix mit klammern zutun... ein kampfsystem das aus brainafk autofight besteht ist kein gutes kampfsystem...
02/02/2014 19:56 DaaRkk#18
Quote:
Originally Posted by Fuchsfeuer View Post
Das hat nix mit klammern zutun... ein kampfsystem das aus brainafk autofight besteht ist kein gutes kampfsystem...
13-3 ist kein Autofight mehr.
02/02/2014 20:07 Fuchsfeuer#19
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
13-3 ist kein Autofight mehr.
Vll solltest du das Zitat lesen auf den Sich mein Beitrag bezogen hat

Zudem woher willst du das wissen wenn du das Spiel nocht nicht besitzt ?
02/02/2014 20:13 DaaRkk#20
Quote:
Originally Posted by Fuchsfeuer View Post
Vll solltest du das Zitat lesen auf den Sich mein Beitrag bezogen hat

Zudem woher willst du das wissen wenn du das Spiel nocht nicht besitzt ?
Weil ich verschiedene Berichte gelesen habe und die Demo gespielt habe.

In FF 13-3 kannst du mit verschiedenen Monturen die sich anpassbar der Elemente beziehen, verschiedene Interaktive Aktionen ausführen.
02/02/2014 20:17 Fuchsfeuer#21
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Weil ich verschiedene Berichte gelesen habe und die Demo gespielt habe.

In FF 13-3 kannst du mit verschiedenen Monturen die sich anpassbar der Elemente beziehen, verschiedene Interaktive Aktionen ausführen.
Und das ändert was ? Spiel mal die alten Teile, dann weißt du was nonbrainafk ist
02/02/2014 20:20 DaaRkk#22
Quote:
Originally Posted by Fuchsfeuer View Post
Und das ändert was ? Spiel mal die alten Teile, dann weißt du was nonbrainafk ist
Ja das ändert was, wenn du da nicht die Quadrat taste im richtigen moment drückst, kannst du bis zu 25% TP verlieren.
02/02/2014 21:14 Fuchsfeuer#23
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ja das ändert was, wenn du da nicht die Quadrat taste im richtigen moment drückst, kannst du bis zu 25% TP verlieren.
xD oh gott, immer diese newgenerationgamer... für die is schon ne taste drücken hardcore
02/02/2014 21:51 DaaRkk#24
Quote:
Originally Posted by Fuchsfeuer View Post
xD oh gott, immer diese newgenerationgamer... für die is schon ne taste drücken hardcore
Es geht um die Frage die ich dir beantwortet habe nicht um die Casualisierung von Games.

Ich habe auch früher Mortal Kombat auf der PS1/2 gezockt wo man fürs Fatallity 20 Buttons hämmern musste.
02/02/2014 23:01 davidstylo#25
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ja das ändert was, wenn du da nicht die Quadrat taste im richtigen moment drückst, kannst du bis zu 25% TP verlieren.
Geil.

Vierreck drücken um zu blocken und Eisga auf den Boss spammen ist bestimmt sehr anstrengend gewesen.

Aus 4-8 spielbaren Charakteren wurde 1 Protagonist ohne Charakter, die im Kampf ihre Kleidung ändert.:handsdown:

Ich hoffe Serah stirbt so grausam, alle trauern um sie die arme als gebe es keine anderen Menschen :( ...


-----------

Zum Vergleich:

Final Fantasy 7- verkaufte sich 2 Mio mal in Japan
Final Fantasy 8- 2,5 Mio
Final Fantasy 12- 1,3Mio
Final Fantasy 13-2- 500k
Final Fantasy 13-3- 250k

Die Verkaufszahlen sagen doch wo sich FF hin bewegt, 13 war nicht schlecht, aber kein Final Fantasy.