Brauche mal Hilfe

08/22/2009 04:33 ~Casi~#1
Hallo leute wollte auf ein P server spielen bin neu hier kenne mich 0 aus und brauche die version 3.13 Build 9947 aber der hat bei mir nach instalation 3.2.0 gemacht wie kriege ich das jetzt auf 3.13 Build 9947 damit ich dort spielen kann
08/22/2009 08:37 Joes#2
oh... großer fehler musst leider format c machen, wow hzat sich jetz in die speicher reingeschrieben und wenn du es jetz löscht wird dein computer abstürtzem :D

wie mit mit neu installiern und beim patchen aufpassen?
08/22/2009 08:52 Voidi#3
Joes bevor du hier neunmalkluge antworten gibst lass es lieber...

Zum Problem: geh in dein WoW-Order, hier in das "Data" Verzeichniss. Hier solltest du eine Patch.MPQ finden. Lösche diese. Danach gehst du dann im WoW-Hauptordner auf "Repair.exe". Danach dann auf "Reset and Check files" (Oberste von den 3 Optionen bei der Repair.exe). Schon wird dein WoW auf glaub ich 3.0 zurückgepatched.

UND BITTE HALTET EUCH AN DIE FOREN REGELN!!!!!!!!!!!!!!!! NO QUESTIONS!
08/22/2009 08:54 ~Casi~#4
thx
08/22/2009 17:39 ѕση∂єямüℓℓ#5
Quote:
Originally Posted by Voidi View Post
Joes bevor du hier neunmalkluge antworten gibst lass es lieber...

Zum Problem: geh in dein WoW-Order, hier in das "Data" Verzeichniss. Hier solltest du eine Patch.MPQ finden. Lösche diese. Danach gehst du dann im WoW-Hauptordner auf "Repair.exe". Danach dann auf "Reset and Check files" (Oberste von den 3 Optionen bei der Repair.exe). Schon wird dein WoW auf glaub ich 3.0 zurückgepatched.

UND BITTE HALTET EUCH AN DIE FOREN REGELN!!!!!!!!!!!!!!!! NO QUESTIONS!
wieso sollen sie sich an die regeln halten wenn es immer so einen idioten gibt wie dich der die verbotenen fragen beantwortet ? ....