Habe ein Problem mit meinen Youtube Videos

01/31/2014 23:01 PerfektionTM#1
Hallo,

ich brauche mal Hilfe von euch. Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit meinen Videos bei Youtube. Ich bin Beat Produzent und lade seit relativ kurzer Zeit meine fertiggestellten Beats auf Youtube hoch. Seit meinem dritten Video was ich hochgeladen habe treten immer wieder komische sehr sehr kurze Unterbrechungen des Videos ein. Der Sound geht weg und man hört nur ein kurzes " krr " danach läuft alles normal weiter. Ich render meine Videos mit Adobe After Effects und decode sie danach mit Easy h264, weil das Video von After effects sonst um die 30 gb groß ist. Ich vermute, dass es an H264 liegt.

Hier ist ein Beispiel:

Weiß jemand wie ich das Video mit After effects rendern kann, dass es nicht groß ist aber dennoch in hoch auflösender Qualität ist?

LG
01/31/2014 23:18 Panzerjäger#2
Hau das fertige Video doch einfach in Camtasia rein und verkleinere es,dann ist es auch net 30gb groß und du musst es net mit Easy h264 decoden.
01/31/2014 23:26 PerfektionTM#3
Werde es versuchen, danke schon mal!
01/31/2014 23:51 Seriouz :3#4
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Hau das fertige Video doch einfach in Camtasia rein und verkleinere es,dann ist es auch net 30gb groß und du musst es net mit Easy h264 decoden.
Quote:
Originally Posted by PerfektionTM View Post
Werde es versuchen, danke schon mal!
Wenn du nur einen Hauch an Qualität haben willst, lass das besser.

Besorg dir MeGUI (kostenlos). MeGUI benutz x264, den wohl besten h264-encoder auf dem Markt. Braucht ne kurze Einarbeitungszeit, aber dann läufts.
01/31/2014 23:54 Kazaaa#5
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Wenn du nur einen Hauch an Qualität haben willst, lass das besser.

Besorg dir MeGUI (kostenlos). MeGUI benutz x264, den wohl besten h264-encoder auf dem Markt. Braucht ne kurze Einarbeitungszeit, aber dann läufts.
Du meinst MeGUI hat eine GUI im Vergleich zum herkömmlichen h264 Encoder, das ist aber auch der einzige Unterschied.

@TE
Gab es Aussetzer, Ruckler, 100% CPU Auslastung oder Ähnliches während du das Video gerendert bzw hochgeladen hast? Passieren diese "Aussetzer" in regelmäßigen Abständen?
02/01/2014 00:26 PerfektionTM#6
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post

@TE
Gab es Aussetzer, Ruckler, 100% CPU Auslastung oder Ähnliches während du das Video gerendert bzw hochgeladen hast? Passieren diese "Aussetzer" in regelmäßigen Abständen?
Nein eigentlich nicht. Der Cpu / Ram war NIE 100% ausgelatet. Die Ruckler sind seit den letzen 3 Videos immer in, ( ich weiß nicht regelmäßigen Abständen ) aber pro Video kommen geschötzt 10-15 vor.

- Habe ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass man in After Effects einen Kompressor auswählen kann. Das Video scheint jetzt so wie es sein soll zu laufen, ohne Ruckler etc. und hat nur 40 mb statt den 30 gb vorher, das bei vergleichbarer Qualität!