8 Teamspeak Server mit 50 Slots zu verschenken

01/31/2014 22:11 SonyBlack.#1
8 Teamspeak Server mit 50 Slots zu verschenken

Einfach eine pm in Skype schicken: spyceman2
01/31/2014 23:00 .Raya™#2
Ich habe auch große Interesse , freue mich über eine PN
02/01/2014 17:45 ts-coach#3
Hallo Sony,

Mit dem NPL Sponsern würde ich vorsichtig sein. Damit verstößt du gegen die EULA von Teamspeak. Speziell, wenn jemand von denen, die einen Server von dir verwenden (was mit der NPL ausdrücklich verboten ist), Werbung auf der Homepage hat, oder sonst irgendwie kommerziellen Hintergrund, kann deine NPL schnell weg sein.

Ist zwar ne nette Geste von dir und ich finde die Richtlinien auch etwas streng von Teamspeak, aber ich würde mir das nochmal überlegen, ob ich meine NPL riskiere um jemanden einen Server zu stellen...

mfg Thomas
02/01/2014 23:29 SonyBlack.#4
Quote:
Originally Posted by ts-coach View Post
Hallo Sony,

Mit dem NPL Sponsern würde ich vorsichtig sein. Damit verstößt du gegen die EULA von Teamspeak. Speziell, wenn jemand von denen, die einen Server von dir verwenden (was mit der NPL ausdrücklich verboten ist), Werbung auf der Homepage hat, oder sonst irgendwie kommerziellen Hintergrund, kann deine NPL schnell weg sein.

Ist zwar ne nette Geste von dir und ich finde die Richtlinien auch etwas streng von Teamspeak, aber ich würde mir das nochmal überlegen, ob ich meine NPL riskiere um jemanden einen Server zu stellen...

mfg Thomas
Danke dir, Thomas für diese Info. Ich mache dies nur aus höflichkeit bis sie mir die Lizens wegnehmen, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird.