[Wingm Item Shop Bug]

08/21/2009 23:24 .Justice.#1
So, lasst uns doch mal entscheiden ob den jemand Public machen soll, das wäre doch mal ein schritt oder?Wir sind doch alle eine Community und sollten gegen die Chinesen zusammen halten oder etwa nicht?Oder sind hier doch soviele Egoisten?Ihr könnt abstimmen.Bist 24:00 Uhr.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2009 23:26 Jam.#2
Schon 8 stimmen sagen JA xD
08/21/2009 23:30 NeonBlue#3
wollt ihr jetzt die ganze zeit hier die stimmen zählen oder was -.-
08/21/2009 23:30 [Aimee]#4
jaaa bitte^^ die italiener benutzen alle den bug auser wir-.-
08/21/2009 23:30 DerStrichcode#5
Nein. Itemshopbug ist doch Arm. Die Japsen Shoppen ehrlich und erhalten einen Vorteil. Ihr könnt auch otemshoppen, verbietet euch keiner. Mann kann nur gewinnen wenn man zuerst investiert.
08/21/2009 23:30 {Chilla61}#6
Die Chinesen sind keine Gegner sie sind auch Menschen omg Kinder ey, Wegen den chinesen könnt ihr überhaupt auf p-servern zocken! ihr seit echt Undankbar finde ich echt arm
08/21/2009 23:30 wildixxl#7
Ja, wäre sehr nett wir wollen auch gut sein.
was heißt das ? etwa das man ohne +5 steinen aus dem is oder 5 boni oda so schlecht is ?
naja mir ischs eig wurscht xD da ich auf dem server nich mehr zogg

naja hab trotsdem mal für eich auf ja gedrückt xD
08/21/2009 23:31 wildixxl#8
Ja, wäre sehr nett wir wollen auch gut sein.
was heißt das ? etwa das man ohne +5 steinen aus dem is oder 5 boni oda so schlecht is ?
naja mir ischs eig wurscht xD da ich auf dem server nich mehr zogg

naja hab trotsdem mal für eich auf ja gedrückt xD
08/21/2009 23:31 DrexxExx#9
1. der nein gestimmt hat^^
weil ich nicht auf den server spiel

aber mal ehrlich: wenn der pub is dann habt ihr doch auch nix davon, dann gibts bestimmt nen reset und dann motzen wieder alle
08/21/2009 23:32 xXLikeMeXx#10
ey komm digga jetzt sind 32 da muss schon public werden^^
08/21/2009 23:32 killcrime#11
Toll, und dann wundert ihr euch wieso wir auf keinem PServer mehr erlaubt sind? -_-
Nur weil ihr kleinen kiddys nichmal auf nem PServer was auf die reihe bekommt.
Naja macht was ihr wollt aber heult dann nich wieder wenn ihr gebannt seid oder deutsche nirgendwo erlaubt sind.
08/21/2009 23:33 Scavio#12
Quote:
Originally Posted by miep View Post
Nein. Itemshopbug ist doch Arm. Die Japsen Shoppen ehrlich und erhalten einen Vorteil. Ihr könnt auch otemshoppen, verbietet euch keiner. Mann kann nur gewinnen wenn man zuerst investiert.
Und wenn der Server platt geht, war die Kohle umsonst?!
08/21/2009 23:33 Fab1993#13
Aber Warum nicht?! Jeder hat das Recht den Bug zu nutzen.
Jeder macht es so ausser Wir, wenn es andere machen was spielt es dann für eine Rolle wenn wir ihn auch noch benutzen?

Mfg. Fab
08/21/2009 23:33 maticklow#14
M acht uns noch ein server kaputt los viel spaß ihr wisst ja awa smit longjuyt2 passiert ist ...
etc
08/21/2009 23:35 Scavio#15
Ich zitier mich nochma ausm anderen Thread..

M2 Section ist eh total für'n Arsch.

Gibts nen neuen Bug/Pserver/Hack wird die ganze Section soweit zugespammt, das "wichtige" threads auf 2-3 Seiten zurückfallen.
Hinzu kommt das sicherlich die "üblichen Verdächtigen" PN's werden bis zum umfallen.

Hat derjenige dann eines der genannten Dinge, bleibt es Non-Pub und es wird damit Rumgeprahlt á la "Haha ihr bobs, ich hab was, was ihr nicht habt, ihr kriegt es aber nicht"..

Worin besteht dann bitte der Sinn von der dieser Section hier?
Prahlerei? Demütigung? Undefinierbarer Egoismus?

Abartig sowas, wisst ihr wie nen UG Board zu Funktionieren hat?

Das hier ist KEIN Leecher Forum, oder hab ich was falsch verstanden?

Kleiner Auszug aus Wiki bezgl. Leecher:

Hier hats zumindest den Anschein das es ein Leecher Forum ist, dann sollte man das aber auch irgendwo vermerken oder?!

Ich weiß zwar wie es ist dinge Pub zu machen (Siehe DE exe versand), man wird zugebombt mir PN's, na und? das ist der Sinn?! Man versucht den Usern zu Helfen wo man nur kann!

I'm out!