Frage zu Steam

01/31/2014 08:48 affekopp#1
Ich habe Max Payne 3, nur ist dieses ~ 30gb groß... Mit meiner 2k leitung brauch ich da Jahre für :/

Wenn ich mich mit meinem Steam Account auf meiner Arbeit anmelde, dort das Spiel runterlade, die Dateien aufn Stick ziehe und diese dann bei mir zu Hause draufschmeiße, würde das funktionieren? :D
01/31/2014 08:54 cнiэƒ~#2
Klar wieso sollte es nicht.
01/31/2014 08:59 affekopp#3
Nicht das Steam sagt :

Du hast dich bei 2 PC´s angemeldet, du teilst deinen Account mit wem -> Ban
01/31/2014 09:03 cнiэƒ~#4
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Nicht das Steam sagt :

Du hast dich bei 2 PC´s angemeldet, du teilst deinen Account mit wem -> Ban
Ach ^^
Das wäre dann ganz schön dumm.
01/31/2014 09:20 lennihsv#5
Nein macht steam eigentlich nicht du bekommst eine email in der ein Code drinne stehet damit du den Account auf einem 2 PC aktivieren kannst :)
01/31/2014 09:22 Traders#6
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Nein macht steam eigentlich nicht du bekommst eine email in der ein Code drinne stehet damit du den Account auf einem 2 PC aktivieren kannst :)
Man kann aber auch Steamguard ausschalten.

Ich kenn mich mit Steam nicht so aus, deswegen wenn ich falsch liege verbessert mich. Ladet Steam das Spiel nicht runter und installiert es gleich anschließend? Ich weiß nicht ob das so einfach ist dann.
01/31/2014 09:26 Cexotic#7
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Man kann aber auch Steamguard ausschalten.

Ich kenn mich mit Steam nicht so aus, deswegen wenn ich falsch liege verbessert mich. Ladet Steam das Spiel nicht runter und installiert es gleich anschließend? Ich weiß nicht ob das so einfach ist dann.
Kannst dann trotzdem einfach den Ordner mit den Game-Dateien auf'n Stick kopieren.
01/31/2014 11:55 raymundo101#8
Hab selber 2k Leitung, know dat feel, bro :(

22gb bf3 runtergeladen, so um die 24 stunden gebraucht :(

Klar kannst du die Dateien wo anders runterziehen.

Und es ist auch egal, ob sie schon gleich installiert werden, installieren ist das gleiche wie entpacken, du musst halt nur aufpassen, dass du alle dateien in ihrem richtigen verzeichnis aufn stick ziehst.
01/31/2014 11:58 ThreeSixxtY#9
Ja du bekommst ein Code auf deiner email damit du steam acc auf den anderen PC sozusagen aktivierst
01/31/2014 12:17 raymundo101#10
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Ja du bekommst ein Code auf deiner email damit du steam acc auf den anderen PC sozusagen aktivierst
oder einfach unter steam einstellungen Steam guard deaktivieren.
01/31/2014 12:23 Radio Active#11
Jop solltevfunktionieren. Musst dann halt zu hause nochmal den download neustartwn. Der lädt dann noch meistens ~50 mb für die cache, appdata eintrag und userdata eintrag.

Jedoch ist wichtig, das beide PCs 64 bzw. 32bit sind, sonst funktioniert es meistens nicht.

Ebenfalls ist wichtig, dass es in den richtigen Ordner rüberkopiert wird :).

Falls noch fragen bestehen, einfach skype adden: loopmaageofdoom

Lg
01/31/2014 13:05 SkNero#12
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
oder einfach unter steam einstellungen Steam guard deaktivieren.
Dann kannste ne Zeit lang nicht handeln
01/31/2014 13:45 raymundo101#13
Quote:
Originally Posted by SkNero View Post
Dann kannste ne Zeit lang nicht handeln
14 tage

wen juckt schon das handeln :o
01/31/2014 14:36 Hurt Locker#14
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Hab selber 2k Leitung, know dat feel, bro :(

22gb bf3 runtergeladen, so um die 24 stunden gebraucht :(

Klar kannst du die Dateien wo anders runterziehen.

Und es ist auch egal, ob sie schon gleich installiert werden, installieren ist das gleiche wie entpacken, du musst halt nur aufpassen, dass du alle dateien in ihrem richtigen verzeichnis aufn stick ziehst.
das Verzeichnis auf dem Stick is egal nur müssen die wieder in Steam Ordner auf deinem PC ins richtige.
01/31/2014 14:44 bloody15#15
Lad dir das Spiel auf der Arbeit einfach runter und dann gehste in Steam auf "Bibliothek" und machst dann "Rechtsklick > Spieldateien sichern" diese Dattei(en) kannste dann bei dir zuhause wieder einbinden mit Steam ist eine saubere installation des Spiels.

MfG