Clean 2013 server files und client

01/30/2014 21:52 KaisaAzzlack#1
hallo liebe freunde
ich suche die server files für einen metin 2pserver die vanillia mt2 sind (wo noch keiner dran rumgefummelt hat) und den dazugehörigen clienten

und bitte kommt mir nicht mit moddifizerten files an weil das ist nicht das wonach ich suche

danke im vorraus
01/30/2014 22:26 Syuki#2
Anfragen auf Dateien sind nicht erwünscht.
Und was ist bitte VanillaMt2?!?!??!

Nimm die Daroo oder Raven Files, damit bist auch bedient.
01/30/2014 22:42 erik13191319#3
er fragt doch nicht danach, er sucht danach.
den hier auf epvp findet man keine DE files und clienten.
und mit "vanillia" meint er komplett blanke und unveränderte files
01/30/2014 22:43 .PrimeStar ##4
Quote:
Originally Posted by [LxR]Syuki View Post
Anfragen auf Dateien sind nicht erwünscht.
Und was ist bitte VanillaMt2?!?!??!

Nimm die Daroo oder Raven Files, damit bist auch bedient.
Mit Vanilia meint er glaub ich das von minecraft, weil vanila ja da die "clean" version ist XD

Und ja nimm einfach die Raven files und wenn du nicht soviel ahnung hast, daroo..
01/30/2014 22:45 erik13191319#5
es geht nicht darum das er nicht viel ahnung hat, es geht darum das er welche will wo nix verändert ist damit er weis was alles drine ist und was gemacht ist.
01/31/2014 15:08 KaisaAzzlack#6
[LxR]Syuki und Doldo12
ich glaube eure kommentare sind sinnloser als eine ampel auf einer geraden landstraße...
bitte leßt euch es nächste mal durch wonnach gesucht wird bevor ihr hier alles mit sinnlos posts verseucht.. ich suche nach files DIE NICHT BEARBEITET WURDEN! und den dazugehörigen clienten..
01/31/2014 15:10 .Inya#7
Quote:
Originally Posted by KaisaAzzlack View Post
[LxR]Syuki und Doldo12
ich glaube eure kommentare sind sinnloser als eine ampel auf einer geraden landstraße...
bitte leßt euch es nächste mal durch wonnach gesucht wird bevor ihr hier alles mit sinnlos posts verseucht.. ich suche nach files DIE NICHT BEARBEITET WURDEN! und den dazugehörigen clienten..
Mit solchen kommentaren machst du dir hier sicherlich Freunde ;)

Dateianfragen sind verboten

#reported
#closerequest
01/31/2014 15:31 KaisaAzzlack#8
Quote:
Mit solchen kommentaren machst du dir hier sicherlich Freunde

#reported
#closerequest
das interesiert mich herzlich wenig. ich hab genug freunde ;)
ich weiß ja nicht ob du evtl eine brille brauchst ich hab nirgendwo nach einer datei gefragt.. aber man kann ja heutsotage nichts mehr ohne links machen wa? ;)
01/31/2014 15:51 .Inya#9
Quote:
Originally Posted by KaisaAzzlack View Post
das interesiert mich herzlich wenig. ich hab genug freunde ;)
ich weiß ja nicht ob du evtl eine brille brauchst ich hab nirgendwo nach einer datei gefragt.. aber man kann ja heutsotage nichts mehr ohne links machen wa? ;)
Dann solltest du die Regeldefinition nochmal überdenken.
01/31/2014 17:47 .PrimeStar ##10
Bor die Raven files sind doch komplett clean .. was willst du denn sonst machen ? kannst dir ja metin2 selbst scripten oder was weiß ich xD
01/31/2014 18:03 erik13191319#11
Quote:
Mit solchen kommentaren machst du dir hier sicherlich Freunde

#reported
#closerequest
warum willst du ihn reporten ? er fragt doch nicht nach den datein, er fragt doch nur obs das hier irgendwo gibt
01/31/2014 18:17 DarkPlugin#12
Youtube oder wen du 'nen Link haben willst pn mich :3