[VB.NET] IP Tool

01/30/2014 18:52 iSam34#1
Und da bin ich wieder.... :D

Vorwort
Die IP-Übermittlung erfolgt durch die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und nicht durch mich oder das Programm an sich. Das Programm liest das HTML Dokument der Seite aus und sucht nach der IP. Ich stehe nicht in Verbindung mit der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Funktionen
Das Programm zeigt per Knopfdruck auf den Button mit dem Text "What is my IP?" deine IP-Adresse in der Textbox (ReadOnly) an. Nachdem deine IP übermittelt wurde, kannst du sie dir in die Zwischenablage kopieren (per Druck auf den Button "COPY", der erschienen ist). Durch Druck auf den Button "elitepvpers.com", wirst du auf die Startseite von epvp* weitergeleitet.

Screenshots
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Downloads
01/30/2014 19:18 Lawliet#2
Ehrlich, auch wenn du deine Releases nicht untergehen sehen willst, flute die Sektion doch nicht mit 3 Zeilern -.-
01/30/2014 19:45 paddygamer#3
Lawliet! hat vollkommen recht. Das gehört wirklich in kleinere Releases, zumal du das ja selber weißt.
Was aber mal etwas positives ist das du die IP direkt von Wieistmeineip.de holst.
Das nächte mal direkt in kleinere Releases bitte.
01/30/2014 20:20 Lawliet#4
Oder dort:

Da kannst du dann auch einen Thread machen :)
01/30/2014 20:28 iSam34#5
Nehm ich mir zu herzen ihr netten Leutchens ^^
01/30/2014 23:17 .SkyneT.#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man die IP übrigens etwas gemütlicher auslesen.
01/30/2014 23:25 iSam34#7
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man die IP übrigens etwas gemütlicher auslesen.
Ich danke dir^^ Die besteht aus einem Text. Hätte mir arbeit erspart... :D Sei's drum :)
02/28/2014 23:34 MrSm!th#8

#closed