Flyff Pserver Items adden Problem

01/30/2014 18:33 Yuchita#1
Einen schönen guten Abend liebe Elitepvpers Community.
Wie man schon lesen kann handelt es sich hier um das Problem, dass sich keine Items adden lassen.
In dem Fall ist es z.B ein Blinkwing.

defineItem.h

Spec_Item.txt

PropItem.txt.txt

Eine propItem.txt ist in den Files nicht enthalten. (Virtuos Files+Source)

Nun meine Frage.
Woran könnte es liegen dass die Items nicht angezeigt werden?
Nur weil die propItem.txt nicht enthalten ist? denn auch mir wurde gesagt dass es die propItem.txt seit v16 nicht mehr geben soll. (Bin mir nicht sicher)
Fals es so ist, welchen Grund könnte es noch haben dass die neuen Items nicht im Spiel erstellbar sind?

Errorlog

Dies ist nur ein Beispiel dass im Error steht, denn zu dem Blinkwing worum es hier geht ist KEIN Error vorhanden.

Mfg: Yuchita
01/31/2014 19:22 Reavern#2
#moved
02/01/2014 23:41 Tamatzu#3
Quote:
Originally Posted by Yuchita View Post
Einen schönen guten Abend liebe Elitepvpers
Eine propItem.txt ist in den Files nicht enthalten. (Virtuos Files+Source)

Nun meine Frage.
Woran könnte es liegen dass die Items nicht angezeigt werden?
Nur weil die propItem.txt nicht enthalten ist? denn auch mir wurde gesagt dass es die propItem.txt seit v16 nicht mehr geben soll. (Bin mir nicht sicher)
Fals es so ist, welchen Grund könnte es noch haben dass die neuen Items nicht im Spiel erstellbar sind?

Mfg: Yuchita
Das ist korrekt seit v16 heist sie spec_item.txt :)

gib doch ein thanks das tut auch net weh :o
02/02/2014 03:04 .Trotex.#4
Quote:
Originally Posted by Tamatzu View Post
gib doch ein thanks das tut auch net weh :o
Nach Thanks betteln ist soweit ich weiß nicht erlaubt :o

---------------------------------------------------------------

1.Deine Errors:

Da ist in deinem Colli-Feld nen Item was er nicht findet, kannst du ignorieren. Hat damit nix zutun..

2. Item Add Fehler:

Poste bitte deine ganze Error-Log, macht die suche leichter :) Denn die Errors die du gepostet haben helfen da nicht :/ schonmal in der Neuz Log geguckt?

Und wie meinst du das überhaubt mit dem Anzeigen? Crasht denn irgendwas? Oder kannst du sie einfach nur nicht erstellen?

Wenn nicht guck dir das einfach mal an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2014 21:47 Yuchita#5
Edit.

Genau so habe ich das gemacht, anderer Errorlogs bekomme ich leider nicht :/ ... Aber Allgemein lässt sich in den Files garnichts adden. Weder Blinkwings noch Waffen oder andere Sachen. Aber trz. vielen Dank :) Ich nutze nu neue Files da funktioniert auch alles. Doch dort habe ich anderes kleines Problem. Dies werde ich hier beschreiben da ich auch keinen neuen Thread eröffnen mag.

Ich möchte die Tanzmotion adden "Gangnam Style" ich mache es genau wie es dort in dem Tut steht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Doch wenn ich Merge usw ausführe alles geaddet habe, startet auch alles ohne Probleme, Neuz lässt sich starten und ich komme bis zur Charaauswahl. Dort fängt das Problem an, die Charas stehen und bewegen sich nicht mehr. Kann aber dennoch auf "Weiter" klicken. Mache ich dies, chrasht der Client.
Error

Kann zwar auch erkennen, dass er die MTI_GANGNAMDANCE nicht findet, aber in welchem Zusammenhang stehen die genau? Also aus welchen Datein liest die die mdlDyna das? :)

Mfg: Yuchi