Ronaldo NIF oder Ribery TOTY?

01/30/2014 15:17 Ribery97#1
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden wen ich von den beiden nehmen soll. Ronaldo ist halt größer und etwas stärker in den Zweikämpfen und beide haben mMn nicht so den 'Überschuss'. Benutzen würde ich beide in diesem Team: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich Ronaldo spielen würde, müsste ich Khedira und Marcelo spielen, welche ich viel schlechter finde als Gustavo und Alaba. Das Team wird allg. etwas schlechter defensiv dann.

Was meint ihr dazu?
01/30/2014 15:21 pricefield#2
Ribéry ... aber für Gustavo gibt es definitiv bessere Alternativen...
01/30/2014 15:23 Ribery97#3
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Ribéry ... aber für Gustavo gibt es definitiv bessere Alternativen...
Ribery ist halt ziemlich klein und mit Ronaldo könnte man auch ein wenig mehr auf Flanken spielen. Wenn ich von rechts flanke verlier ich jeden Kopfball mit Ribery. :/

Wen z.b?
01/30/2014 15:27 pricefield#4
Schweinsteiger ist ein absolutes Abräumer-Tier und hat nen heftigen Longshot :)

Ribéry und Ronaldo ist wohl auch ein wenig eine Philosophie-Frage. Ich z.b. komme mit kleinen, flinken Spielern besser klar als mit großen "Tanks".
01/30/2014 15:29 Ribery97#5
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Schweinsteiger ist ein absolutes Abräumer-Tier und hat nen heftigen Longshot :)

Ribéry und Ronaldo ist wohl auch ein wenig eine Philosophie-Frage. Ich z.b. komme mit kleinen, flinken Spielern besser klar als mit großen "Tanks".
Ich hab bis vor 2 Tagen mit Ibra SIF gespielt, absolutes Monster neben Ribery TOTY. Nur irgendwie nervt mich diese Kopfballschwäche und der schwache Schuss ein wenig.. Ronaldo SIF + Ibra TOTY wäre das beste was es gibt. :D

Danke für deine Tipps. Hoffe auf weitere Meinungen. :)
01/30/2014 16:18 MightyStarHD✔#6
Ronaldo.
Ribery lässt sich nicht so gut spielen wie ronaldo finde ich.
01/30/2014 17:12 Ribery97#7
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD✔ View Post
Ronaldo.
Ribery lässt sich nicht so gut spielen wie ronaldo finde ich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Würde es dann so spielen. Noch irgendwelche Tipps?

Meint ihr, dass das defensiv genug ist?

Alba oder Marcelo?
01/30/2014 17:26 joshi2b#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein bisschen umgekrempelt das Ganze.. :)

Mir persönlich gefällt Alba besser, weil er schneller ist.
01/30/2014 17:47 SGDynamite#9
mit ribery toty wirste keinen spass haben wegen handicap, nimm lieber cr7 nif
01/30/2014 18:27 Khazinga#10
def. ronaldo
01/30/2014 18:53 Ribery97#11
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
mit ribery toty wirste keinen spass haben wegen handicap, nimm lieber cr7 nif
Okay gut. Denke ich werde es so machen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Will einfach Neuer im Tor, und Van der Wiel ist mMn der beste RV den es gibt bzw. der beste den ich gespielt habe zsm mit Pische.
01/30/2014 19:02 FifaTrader#12
Handycap bzw. Momentum ist erfahrungsgemäß nicht mehr so stark ausgeprägt, wie in Fifa 13.
Nimm lieber Ronaldo - hatte zwar nur den IF Ribery getestet, aber fand Ronaldo trotzdem viel viel stärker ^^
01/30/2014 19:11 Ribery97#13
Quote:
Originally Posted by FifaTrader View Post
Handycap bzw. Momentum ist erfahrungsgemäß nicht mehr so stark ausgeprägt, wie in Fifa 13.
Nimm lieber Ronaldo - hatte zwar nur den IF Ribery getestet, aber fand Ronaldo trotzdem viel viel stärker ^^
Okay danke für eure Meinungen. :) Werde das Team dann heute Nacht so machen!:)