[S]PHP/HTML/JS Coder[B]e*Gold

01/30/2014 07:14 Cyperghost#1
Ich bin auf der suche nach jemanden bzw. mehereren die HTML(5)/JS und php(ab 5.3) können.
Ihr müsst ausserdem bei PHP OOP(Objektorientertes Programmieren) können sowie euch mit mySQL auskennen.
Ich brauche einige kleinere Scripts für das WCF2 von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ich zahle ab 500 e*Gold pro Scripts(es sind kleine keine großen Projekte oder Plugins)

Das suche ich derzeit, ich nehme pro Script nur einen Coder an bis er fertig ist oder aufhört bzw. sich nicht mehr meldet.

Falls alle Scripts schon belegt sind ihr aber trotzdem etwas schreiben möchtest für e*Gold, dann bitte per PN melden habe da immer etwas.

Ich möchte das das volle(wenn ein zwei mal nicht ist es nicht schlimm) WCF2 genutzt wird.
Falls ihr nicht das volle WCF2 nutzt ausser ein paar mal möchte ich einen Teil des Geldes zurück oder das ganz jenachdem wie viel es ist.
Ausserdem möchte ich keine Copyright von euch drinnen haben sowie das ihr es weiter verkauft oder als Referenz verwendet.

Kontaktmöglichkeiten
02/18/2014 18:01 Lord Lix'#2
noch auf der suche? - wenn ja melde dich per privater nachricht:-)
02/18/2014 18:23 〤MerilWen™#3
What you need ?
Login system maybe i can do it?
02/18/2014 22:42 Cyperghost#4
Quote:
Originally Posted by [Lixandru] View Post
noch auf der suche? - wenn ja melde dich per privater nachricht:-)
Pn
Quote:
Originally Posted by 〤MerilWen™ View Post
What you need ?
Login system maybe i can do it?
No, i need some pages/forms and or classes for the wcf from woltlab

That use the wcf struktur
03/04/2014 09:41 Cyperghost#5
Up