[Hilfe]Syserr Client- & Serverside !

01/29/2014 21:08 .ByTe™#1
Abend,

Bei mir sind noch ein paar kleinere Fehler, die ich bisher nicht lösen konnte übrig geblieben.
Kenne mich nur grob mit Clients aus, es reicht um Sachen zu ändern sprich (Design, Sachen einfügen, Items ändern ) aber dann hört es auch schon auf.
Wäre super nett wenn mir Jemand bei meinen Problemen helfen könnte.

1. Fehler (Client):
PHP Code:
0129 20:36:13493 :: CreateFromMemoryFileCannot create texture 
(Soweit ich weiß bezieht es sich nur auf Map1, dort stimmen die Koordis Server und Clientside überein ) Hat dieser Fehler große Auswirkung ( z.B. Runtime ? ) Edit: Benutze Invoice Files !

2. Fehler (Client):
PHP Code:
0129 20:37:14449 :: CRaceManager::RegisterRacePath RACE[50606LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/mineral/gold.msmERRORWill Find Another Path
Da ich die Invoice Files benutzt und dort die Adern nicht richtig funktionieren, musst ich die ID's der Adern in der mob_proto und auch in der npclist.txt ändern, jedoch kommt nun immer wenn eine Ader in Sichtweite ist der jeweilige Fehler. Mir ist bewusst, dass der Pfad nicht stimmt, nur wo ändere ich den Pfad ab ?

3. Fehler (Client):
PHP Code:
0129 20:49:06090 :: ResourceManager::GetResourcePointerNOT SUPPORT FILE d:\project\metin2\main\assets\npc\lion\lion.psd 
Ich weiß was er bedeutet, jedoch nicht wie oder was ich wo im Client ändern muss, damit er weg ist.

4. Fehler (Client):
PHP Code:
0129 21:02:49106 :: Cannot find item by 0
0129 21
:02:49106 :: Cannot find item by 0
0129 21
:02:49106 :: Cannot find item by 0
... 
Habe den Switchbot von P3NG3R eingefügt funktioniert auch wunderbar, nur wenn man ihn öffnet kommt dies in der syserr --> Sind die freien Felder im Inventar. Könnte das irgendeine Auswirkung haben ?

5. Fehler (Server):
PHP Code:
SYSERRJan 29 19:48:51 :: DoRefineWithScrollREFINE Unknown refine scroll itemValue0
Kommt, wenn man etwas mit einem Magischen Stein uppt.
Auswirkung ? Ja / Nein ! Lösung ?

6. Fehler (Server):
PHP Code:
SYSERRJan 29 19:42:35 :: DirectQueryAsyncSQL::DirectQuery mysql_query errorColumn 'name' in field list is ambiguous
query
SELECT pidnamedate FROM monarch_candidacy aplayer b where a.pid b.id 
Klar, monarch table nur was muss ich wie ändern ?

Schonmal DANKE im vorraus !!

mfG
.ByTe
01/29/2014 23:39 PlayTime23#2
Den Fehler 2 & 3 habe ich auch !
...
Weiß jedoch nicht, wie man ihn behebt.

Play
01/30/2014 20:07 .ByTe™#3
---> Hat niemand ein paar Informationen zu den Fehlern ?

Nehme jeden Tipp an :)

mfG
.ByTe
01/30/2014 22:19 Syuki#4
Fehler 1:
Nicht wirklich relevant. Jedoch kann es dadurch zum Runtime kommen, jedoch nicht zwingend. Er sagt ja nur, dass eine Texture nicht hergestellt werden kann. Hast du irgendwas gemacht, was vielleicht nicht ganz richtig gelaufen ist?
Fehler 2:
Der Pfad stimmt nicht. Guck mal in der Root..
Fehler 3:
PSD ist keine gültige Datei -> rauslöschen und neu packen.
Fehler 4:
Dafür muss ich das jeweilige Script sehen.
Fehler 5:
Nicht wirklich relevant.
Fehler 6:
Sagt dir, dass die Column 'Name' unklar ist. Das Problem hatte ich auch mal, hatte einfach eine neue rein und es ging wieder.

Weitere Fragen? Sende mir eine PN!

Syuki
01/30/2014 22:52 .ByTe™#5

Bitte einwenig ausführlicher... kenne mich mit Clients nur wenig aus.
Also wo welche Dateien drin sind & Co.

Habe dir auch eine PN geschrieben.

mfG
.ByTe
02/02/2014 20:56 PlayTime23#6
Hab ähnliche Fehler,
in welchem Verzeichnis ist die lion.psd die man rauslöschen soll ?