RM auf LM Position

01/29/2014 19:39 joshi2b#1
Hallo Zusammen

Ich wollte fragen wie sich Spieler (bei UT) verhalten, wenn sie nicht auf ihrer richtigen Position spielen. z.B. Shaqiri als lm etc.

Ich weiss, dass die Chemie zurück geht aber in wie fern wirkt sich das auf das Spiel aus ?

Freue mich auf eure Antworten :)
01/29/2014 19:47 Ribery97#2
Äm.. sie werden schlechter? o.o Was genau willst du von uns jetzt hören? Die Chemie ist nunmal der Hauptteil von UT, es ist das Ziel die höchstmögliche Chemie eines Spielers zu erlangen.
01/29/2014 20:15 joshi2b#3
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Äm.. sie werden schlechter? o.o Was genau willst du von uns jetzt hören? Die Chemie ist nunmal der Hauptteil von UT, es ist das Ziel die höchstmögliche Chemie eines Spielers zu erlangen.
Schlechter ?
Ja das mit der Chemie ist mir bewusst, aber bewegt sich dann ein Shaqiri wie sich ein LM-Spieler bewegen soll oder was tut er ?
01/29/2014 20:21 Ribery97#4
Quote:
Originally Posted by joshi2b View Post
Schlechter ?
Ja das mit der Chemie ist mir bewusst, aber bewegt sich dann ein Shaqiri wie sich ein LM-Spieler bewegen soll oder was tut er ?
Er spielt dann auf der Position, aber ist schlechter als wenn er auf RM spielen würde. Zumal ein Shaqiri auf LM eh sinnlos ist.
01/29/2014 20:52 FifaTrader#5
Ich würde ingame umstellen, da dies keine Auswirkungen auf die Chemie hat.
Habe in Fifa 13 auch immer Messi mit Ronaldo getauscht, damit ich links nen guten Linksfuß zum Flanken und im Zentrum nen starken Headerer hatte ^^
01/29/2014 22:15 joshi2b#6
Quote:
Originally Posted by FifaTrader View Post
Ich würde ingame umstellen, da dies keine Auswirkungen auf die Chemie hat.
Habe in Fifa 13 auch immer Messi mit Ronaldo getauscht, damit ich links nen guten Linksfuß zum Flanken und im Zentrum nen starken Headerer hatte ^^
Ja, das ist leider keine Option, ich möchte eben Robben + Shaqiri gleichzeitig auf dem Platz haben mit der gleichen Aufstellung und ohne immer Shaqiri einwechseln zu müssen.

und warum macht Shaqiri keinen Sinn auf Links ?
WF hat er 4* ! :D
01/30/2014 15:16 MightyStarHD✔#7
ich spiele immer entweder mit schürrle oder willian auf rm, weil beide lm sind, aber noch nie negativ aufgefallen, gefällt mir besser so als wenn ich mit nem navas if oder walcott if oder nani auf rm mache.