TS3 NP lizenz mit DNS

01/29/2014 16:42 Lesterererst#1
Heya !

Ich hoste schon seit ner weile nen ts3 auf meinem notebook. Da ich den TS einer community zur verfügung stellen wollte, reichen die slots nicht mehr aus. Ich habe erstmal eine lizenz aus dem netz probiert bei welcher mein server aber nach ein paar stunden immer abgeschmiert ist, da diese wohl schon verwedent wird.

Die community besitzt zwar eine schöne homepage aber ich besitze keine feste IP. Da die bearbeitung bis zu 15 tagen dauern kann, brauche ich wohl nicht meine aktuelle ip angeben. In meiner Fritzbox kann ich zwar den automatischen neustart deaktivieren aber ich weiß nicht ob ich damit automatisch ne statische IP habe, da bin ich mir etwas unsicher. Ich weiß aber das ich aktuell keine DC's mehr habe.

Das NPL formular kann ich mit einer DNS adresse aber nicht ausfüllen also ist meine Frage, was kann ich tuen ?
01/29/2014 16:58 lukas_k#2
So lange du den Server auf dem Laptop laufen hast kannst du die NPL vergessen, die werden leider nicht mehr so einfach vergeben wie früher.

Du musst alle Voraussetzungen erfüllen um die Chance zu haben eine zu bekommen:

- You MUST have a verifiable, operational website on a custom domain
(eg - 'www.mygroupsite.com').

- You MUST have an email address associated with your custom domain
(eg - '[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]' -- personal email addresses as well as free email services such as gmail, yahoo, hotmail, etc, are no longer valid).

- You MUST provide a static IP address on which you intend to run your NPL-licensed server.

- If an NPL has already been issued on the IP address you supply, your application will be denied. You MUST host your NPL-licensed server on a unique IP address.
When we verify your website, it CANNOT have any donation buttons or advertising of any kind.
01/29/2014 17:08 Lesterererst#3
q.q das trollt mich hart. Kann man denn ne lizenz irgendwie bearbeiten oder gibt es da nennen wir sie mal gecrackte die nicht irgendwas abfragen ? Es gibt ja auch teils server die unlimitierte slots haben .. so ne lizenz habe ich noch nicht gefunden also muss es da ja wege geben.
01/29/2014 17:43 lukas_k#4
Quote:
Originally Posted by Lesterererst View Post
q.q das trollt mich hart. Kann man denn ne lizenz irgendwie bearbeiten oder gibt es da nennen wir sie mal gecrackte die nicht irgendwas abfragen ?
Nein, sowas gibt es afaik nicht und wenn dann werden Cracks es hier im Forum ohnehin nicht unterstützt.

Quote:
Originally Posted by Lesterererst View Post
Es gibt ja auch teils server die unlimitierte slots haben .. so ne lizenz habe ich noch nicht gefunden also muss es da ja wege geben.
Es gibt die Möglichkeit eine kostenpflichtige Lizenz von Teamspeak zu erwerben, damit kann man dann auch unlimitiert Slots auf dem Server freigeben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2014 20:35 Lesterererst#5
Ich habe einfach mal nen antrag auf ne lizenz gestellt und die Antwort ist sehr .. verwirrend:

** ATTENTION **

Your application for a Non-Profit License has been denied for the following reasons:

* You have provided an invalid IP address. The IP address you provided is already being used by a licensed server. You MUST run your server on a unique IP address.

To protect your privacy, we do NOT retain denied applications. Therefore, if you wish to correct the above problems, you must reapply by visiting the following url:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

After we receive your new application, it will be reviewed by a member of our staff. Due to heavy NPL application workload, NPL processing may take up to 15 calendar days.

Thank you.

Wie kann meine IP von einem lizenzierten server benutzt werden wenn mein server darüber läuft? Also ich verstehe es wenn sie sagen das die IP nicht fest ist aber die tatsache das sie schon benutzt wird ..