Hayhou,
ich dachte mir ich teile mal ein kleines Rezept das ich ab und an selbst gerne koche. Das ganze ist wunderbar für Anfänger geeignet, man muss dafür eigentlich nichts können und kann alles was man braucht in einer Minute vorbereiten.
Zutaten für 3-4 Personen:
- 250g Bandnudeln
- 4 Eier
- 1 Stück Lyoner
Bei den Eiern un Lyoner kann man mit der Menge etwas variieren, je nachdem wie viele mit essen.
Zubereitung:
- Die Nudeln nach den Angaben auf der Verpackung kochen
- Die Eier aufschlagen, etwas Salz, Pfeffer und Maggi-Würze dazu geben und verrühren
- Den Lyoner in kleine, mundgerechte Stücke schneiden
- Wenn die Nudeln fertig sind das Wasser abgießen
- Etwas Öl oder Bratfett in einer Pfanne erhitzen
- Die Nudeln zusammen mi Ei und Lyoner in die Pfanne geben und verrühren
- Wenn Ei und Lyoner gut angebraten sind servieren und genießen :p
Das Rezept eignet sich auch wunderbar um übrig gebliebene Nudeln jeder Sorte zu verarbeiten. Je nachdem wie es hier ankommt kann ich in Zukunft auch noch mehr teilen.
Grüße
Lukas
ich dachte mir ich teile mal ein kleines Rezept das ich ab und an selbst gerne koche. Das ganze ist wunderbar für Anfänger geeignet, man muss dafür eigentlich nichts können und kann alles was man braucht in einer Minute vorbereiten.
Zutaten für 3-4 Personen:
- 250g Bandnudeln
- 4 Eier
- 1 Stück Lyoner
Bei den Eiern un Lyoner kann man mit der Menge etwas variieren, je nachdem wie viele mit essen.
Zubereitung:
- Die Nudeln nach den Angaben auf der Verpackung kochen
- Die Eier aufschlagen, etwas Salz, Pfeffer und Maggi-Würze dazu geben und verrühren
- Den Lyoner in kleine, mundgerechte Stücke schneiden
- Wenn die Nudeln fertig sind das Wasser abgießen
- Etwas Öl oder Bratfett in einer Pfanne erhitzen
- Die Nudeln zusammen mi Ei und Lyoner in die Pfanne geben und verrühren
- Wenn Ei und Lyoner gut angebraten sind servieren und genießen :p
Das Rezept eignet sich auch wunderbar um übrig gebliebene Nudeln jeder Sorte zu verarbeiten. Je nachdem wie es hier ankommt kann ich in Zukunft auch noch mehr teilen.
Grüße
Lukas