Magier Hilfe

01/29/2014 06:35 lappensiebenx#1
Guten Tag,

Ich habe einen Magier (Arkan) mit nem gear von 528, trotzdem mache ich immer nur zwischen 70-100k DPS.

Ist das noch normal mit dem gear, oder mache ich irgendwas falsch?

MFG Marcel
01/29/2014 10:33 LiquitxWa#2
Kenne mich mit Arkan nicht aus, ich als Frostmagier (506) mache genau so viel DPS, vielleicht liegt es einfach ander Skillung. Hast du dir ne richtige Rota rausgesucht?

Wenn nein schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2014 12:09 xConverse™#3
Quote:
Originally Posted by LiquitxWa View Post
Kenne mich mit Arkan nicht aus, ich als Frostmagier (506) mache genau so viel DPS, vielleicht liegt es einfach ander Skillung. Hast du dir ne richtige Rota rausgesucht?

Wenn nein schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde den Fehler :rolleyes:

Such dir einfach mal ne Guide auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2014 14:03 lappensiebenx#4
Erstmal danke für eure Hilfe.
Werde es nachher einmal ausprobieren.
01/29/2014 14:13 Genzo#5
Arkan Magier ist erst im DPS ganz oben, wenn du BiS Items hast. Ansonsten macht Frost bis dahin am meisten damage. Skill um und du wirst es feststellen ;). Ansonsten natürlich vernünftig Sockeln, verzaubern etc. das ist aber selbstverständlich. Wenn du Hilfe dabei brauchst und nicht weißt wie, geh auf askmrrobot.com.