Account entbannen lassen ? Gehts Ja oder nein ?

01/29/2014 02:28 Minato#1
Sehr geehrtes Gamervolk,
Ich wollte mich hier mal erkundigen ob es möglich ist meinen Account frühzeitig entbannen zu lassen. (Banngrund: Angelbot)
Hintergrund Informationen:
Mein Farmer Account wurde wegen nutzung eines Fremdprogrammes gesperrt bis 2037 kurz darauf etwa 1 oder 2 Monate später wurden diese langen Sperren abgeschafft dass heisst es gab nur noch banns von 6 Monaten oder Permanent. Da ich dies eigendlich ein bisschen unfair finde wollte ich mich mal hier erkundigen, muss dazu noch sagen bein Account ist jetzt seid etwa puuuh öhm 3 oder sogar 4 Jahren schon gebannt.
Die Email-Adresse,Benutzername,Passwort habe ich alles noch weis sogar noch was alles darauf sein müsste.
Grüsse
Xantoros
01/29/2014 10:16 cesco069#2
Hey, ich glaub das mit dem Freikaufen ging früher mal also hab vor paar Jahren mal ein paar Geschichten gehört das es möglich gewesen sei aber heute nicht mehr mein Account wurde auch gebannt vor 1 Jahr, ich hatte Ihnen eine kleine Summe Angeboten um ihn zu entbannen und da hieß es vom Support das so was nicht möglich sei.
01/29/2014 15:13 Minato#3
Also mal zum Thema:
Ich habe nie gesagt dass ich den Freikaufen will.
.Meep deine aussprache ist nicht gerade die feine englische art ^^

Ich möchte nur wissen ob es möglich ist den entbannen zu lassen nix freikaufen ^^
01/29/2014 17:56 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by Xantoros View Post
Also mal zum Thema:
Ich habe nie gesagt dass ich den Freikaufen will.
.Meep deine aussprache ist nicht gerade die feine englische art ^^

Ich möchte nur wissen ob es möglich ist den entbannen zu lassen nix freikaufen ^^
Pauschal kann man das eh nicht sagen, denn es kommt drauf an, was du gemacht hast, ob du offensichtliche Hacks benutzt hast oder einen Angelbot benutzt hast. In den meisten Fällen bleibst du aber gebannt, da sie erkennen wenn jemand bottet.

Da der Fall schon 3 Jahre alt ist, ist es aussichtslos, den Account zurrück zubekommen.
01/29/2014 17:58 Hype#5
Wenn du gebannt wurdest aufgrund von Fremdprogrammen, sag ByeBye, die entbannen dich zu 0%. Egal, was du machst, keine Chance
01/29/2014 21:26 Minato#6
Okay ^^ dass heisst ich muss warten bis 2037 also bis ich 40+ bin um wieder darauf zu greiffen zu können :D
Naja wenns dann noch Metin2 gibt werde ich mich drauf freuen können nur für diesen einen Augenblick wieder auf den Account zu können :D
01/30/2014 13:31 .Meep#7
Danke für die verwarnung <3