D2NT Effizienz

08/21/2009 14:43 irevo1986#1
Hallo zusammen,

Mich interessieren folgende Dinge:

1. Wo sollte man den Bot am besten laufen lassen? d.h. Nur Baal oder alles was er kann? Möchte halt wissen was am Effektivsten dabei ist.

2. Würde ich gerne wissen wo man bei dem Bot einstellen kann ab welcher Menge er Gold Pickt.

3. Wieviel MF sollte der Hammerdin haben?

Freue mich auf eure anregungen und schon mal ein Danke im voraus.

MfG RevO
08/21/2009 15:14 iPlayboy#2
1. nicht nur baal...sonst kriegst du schnell real down... mach baal dia travincal pindle shenk meppel und sowas....halt relativ viel

2. unter scripts/settings da steht in einer datei "gold" und dann halt dann den betrag eingeben

"Name = Gold : 14 >= 1500"

so siehts bei mir aus d.h. er hebt ab 1500 gold alles aufwärts auf

3. je mehr desto besser würd ich mal sagen....wobei mein hammerdin relativ wenig hat und dennoch viel findet...ist halt auch glückssache
08/21/2009 15:20 irevo1986#3
Hmm Danke for die Hilfestellung dennoch finde ich in dem Ordner Scripts/Settings in keiner Datei das Gold.

Hmm was nun?
08/21/2009 15:26 Nozzelhood#4
doch,schau nochmal genau nach ;) irgendwo muss es stehen

für den hammerdin einfach das standard equip..ich hab noch ne ist im zaka und im tshako..kannst sicher auch noch nen nagelring anziehen,aber das lohnt sich nicht..~300 mf sind genug.

und bosse...

mit dem pala mach ich countess/andy/grube/meppel/alle act 5 bosse

CL-Sorc rennt countess/andy/grube/meppel/eldritch/pindle

und die gute assa macht countess/andy/grube/tunnels/meppel/eldritch/pindle

wenn du mehrere cd-keys hast und nur 1 bot,kannst du auch weniger bosse machen,und dabei oft den key switchen...
08/21/2009 15:38 irevo1986#5
So nochmals Danke fuer die Hilfe.

Ich habe jetzt jede Datei im Ordner Settings aufgemacht und nach dem wort Gold gesucht das steht einfach nirgends.
:)

Kann ich das Name = Gold : 14 >= 1500 nicht einfach irgend wo rein schreiben?
08/21/2009 15:56 kal_el#6
Quote:
Originally Posted by irevo1986 View Post
So nochmals Danke fuer die Hilfe.

Ich habe jetzt jede Datei im Ordner Settings aufgemacht und nach dem wort Gold gesucht das steht einfach nirgends.
:)

Kann ich das Name = Gold : 14 >= 1500 nicht einfach irgend wo rein schreiben?
ja, schreibs in die white.nip oder wie die heisst...einfach ganz unten rein... standardmäßig is das nämlich ned drinn.