Ps3 Controller (für pc)

01/28/2014 20:32 RoxasFiesta#1
Hallo Leutz habe da ein kleines problem seit heute morgen geht mein ps3 controller (mit kabel) nicht mehr an meinem pc Habe den Geräte-Manager geöffnet und da stand defecte treiber darauf hin habe ich die Deinstalliert
Und den Pad wieder neu angeschloßen Darauf hin sagte mir mein pc das der Controller nicht Installirt werden konnte und wird auch nicht mher erkannt :( weiß jemand einen rat?

(sry für die Rechtschreib fehler habs eilich ^^)
01/28/2014 23:20 TommyLikesInvasion#2
Benutzt du Zusatzsoftware? Ansonsten die Software mal aktualisieren / neu installieren. Aber die Leute mit bei Technical Support können dir sicher besser weiterhelfen.

#moverequest ;)
01/29/2014 11:44 Skumbag#3
versuch mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2014 13:01 RoxasFiesta#4
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
versuch mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das benutze ich momentan... aber es hilft halt nicht da die treiber am anfang defect waren und ich die gelöscht habe und halt den controller neu angeschloßen/ ab da wurde der controller auch nicht mher erkannt und die treiber die ich downloade helfen auch nicht :/
02/18/2014 14:41 RoxasFiesta#5
Der controller wird bereits wieder erkannt aber wird nicht installiert

Kommt imma "USB-Gerät konnte nicht erkannt werden"

Hoffe jemand weiß was ich machen könnt =/
02/18/2014 15:10 Kyato#6
Habe da mal was rausgesucht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meld dich wenns klappt / nicht klappt!

Ansonsten schnapp dir einen Xbox360 Wireless Controller für den PC. Da gibt es offizielle Software zu bzw. der klappt dann zu 100% an deinem PC und es kommen auch keine 'Treiber defekt'- Geschichten.
02/18/2014 16:18 RoxasFiesta#7
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Habe da mal was rausgesucht.

Meld dich wenns klappt / nicht klappt!

Ansonsten schnapp dir einen Xbox360 Wireless Controller für den PC. Da gibt es offizielle Software zu bzw. der klappt dann zu 100% an deinem PC und es kommen auch keine 'Treiber defekt'- Geschichten.
Danke werd ich versuchen ^^
02/18/2014 18:45 Kyato#8
Und wie schaut es aus? Funktioniert die Software?
02/18/2014 21:01 RoxasFiesta#9
Nope, Geht nicht Das mit dem xbox controller wer blöde für mich xD da ich keinen habe und da ich ne ps3 besitze habe ich auch mher alls 5 controller ^^
02/18/2014 22:03 Kyato#10
Naja, wie du siehst funktioniert der PS3 Controller ja nicht wirklich. Und ich meine einen Xbox 360 Controller für den PC ist ja nicht die Welt! ^^
Meiner Meinung nach sowieso der beste Controller was den PC angeht.

Lg
02/19/2014 17:16 .Sunlight#11
Hol dir doch nen PS4 Controller, läuft auch alles, aber halt mit kabel geht auch Kabellos wenn du nen Bluetooth Adapter hast.
02/19/2014 17:47 M7TRA#12
Das funktioniert 100% ohne Motionjoy ohne fremdprogramme. Ich benutze es selber für alle meine emulatoren ! Viel Spaß
Funzt natürlich auch mit jeglichen Pc-Spielen!:)
02/20/2014 21:40 RoxasFiesta#13
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Das funktioniert 100% ohne Motionjoy ohne fremdprogramme. Ich benutze es selber für alle meine emulatoren ! Viel Spaß
Funzt natürlich auch mit jeglichen Pc-Spielen!:)
Danke aufm lepi klapts jetzt auf pc versuchen ^^