[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
So ich durfte mal Trusten, hier mein Feedback.
Imbalancer© ist ein sehr netter und freundlicher Mensch.
Ich wusste am Anfang nicht wies genau aussehn sollte und hab ihn einfach mal machen lassen.
Dann hat er mir die ersten Bilder gezeigt und ich hab ihm gesagt was gut und was ich nicht so gut fand und er hat es sofort verbessert.
Wenn ihr mich fragt ist es ein sehr guter GFX´ler der auch was kann (nur mal so an alle 0815 GF´xler :D)
Kann ihn also empfehlen.
TOP+++
MFG
Quote:
So ich durfte ebenfalls Trusten, nun mein Feedback dazu:
Nun, Imbalancer ist ein sehr netter & hilfsbereiter Mensch, ich habe ihn in Skype geaddet & gefragt ob er noch Truster suchen würde, er war sofort super freundlich & hat sich sofort informiert was ich haben möchte & hat sofort mit der Arbeit begonnen.
Er hat mich stehts auf dem laufenden gehalten & immer wieder zwischen Berichte geschickt, ihn hat es interessiert wie der Kunde es haben möchte & war immer für Verbesserungsvorschläge zu haben. Ich habe meine Kritik geäußert & wurde nicht enttäuscht.
Er ist echt ein super GFX & ich kann ihn nur Empfehlen.
Schnell, freundlich & trusted, TOP SERVICE.
Alles Gute weiterhin.
Ryk'
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Hallo Epvper Community ich durfte auch Trusten ;) Meine Rückmeldung dazu :
Der ganze Trade ging über Skype, so hatten wir die möglichkeit viel zu schreiben bzw er hatte somit die Chance alles zu fragen bzw auf alles einzugehen. Das tat er auch [++]. Freundlich war er ebenso, Nicht nur Sachlich und Präzise war er sondern auch Sorgfältig [++].
Fals irgendwas war oder Änderung statt gefunden hatte, hatte er mir immer davor das Bild geschickt und gefragt ob ich es anders haben möchte oder es in die richtige Richtung läuft [++]
Deswegen kann ich es nur weiterempfehlen -
Hoffe das du viele Kunden haben wirst! Auf ein wiedersehn ;)
Z1DEN
Quote:
Ich durfte auch Trusten (eigentlich kostenlos) da mir aber die Kommunikation, Arbeit & kurze Dauer/Wartezeit einfach 1A (mehr unten) waren habe ich die gute Arbeit mit etwas E*Gold belohnt :)
So nun zu meinem ausführlichem Feedback:
Die Kontaktaufnahme sowie das besprechen des Auftrags gingen recht schnell und wunderbar.
Er fing auch sofort mit der Arbeit an & hat immer mal nachgefragt ob es mir bisher so gefalle oder ob was zu ändern ist. Aber ich war von Anfang bis Ende komplett damit zufrieden, so das er eigentlich garkeine Änderungen dran vornehmen musste und ich es auf anhieb abnahm.
Die Komunikation war auch 1A, wir haben uns eigentlich auf anhieb verstanden & er wusste sofort was ich wollte.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, mich hat er aufjedenfall als Stammkunden gewonnen :)
Mfg
Quote:
Ich muss sagen sehr geduldig :D
Dafür das ich keine genauen Vorstellungen hatte hat er es super gemacht :)
Quote:
Ein wirklich wirklich guter GFX'ler, hat meinen Stream (das design) um welten verbessert! Der Typ hats total drauf & geht auch wirklich auf die Wünsche ein! Absolut empfehlenswert!
Danke nochmal! :-)
Quote:
Wirklich netter Kontakt!
Geht auf alle Wünsche ein und leistet gute Arbeit!
100% TRUSTED!