Beta Server

01/28/2014 19:46 apokalypseisback93#1
Hallo,

habe folgendes problem auf dem beta und zwar sobald ein npc oder spieler in mein sichtfeld kommt bleibt es genau dort stehen wo es reinkam. problem dabei ist jz wenn mich wer angreift steht er sehr weit weg. Hat wer noch dieses proeblem bzw kennt die lösung.
01/28/2014 20:47 zeraptor#2
es liegt am server es sind einfach zu viele spieler drauf denk ich mir mal so deswegen steht alles nur dumm rum :/
01/28/2014 21:41 OmisLiebling#3
Das liegt nicht an den Spielern..

Der Grund dafür war einer der gestrigen Patches.

Nachdem Server Neustart, der dazu geführt hat, dass der Schaden angepasst wurde, enstand dieses Problem mit der hängenden Karte. :)
01/28/2014 21:47 1507insanne#4
habe auch ein problem kleine nüsse haben überreichtweite aber wirklich sehr sehr weite reichweite und ich keine warum xD hatte aber die 500k perlen noch net
01/28/2014 22:01 zeraptor#5
Quote:
Originally Posted by OmisLiebling View Post
Das liegt nicht an den Spielern..

Der Grund dafür war einer der gestrigen Patches.

Nachdem Server Neustart, der dazu geführt hat, dass der Schaden angepasst wurde, enstand dieses Problem mit der hängenden Karte. :)
ach so ok (:

Quote:
Originally Posted by 1507insanne View Post
habe auch ein problem kleine nüsse haben überreichtweite aber wirklich sehr sehr weite reichweite und ich keine warum xD hatte aber die 500k perlen noch net
das siehst nur du so in wirklichkeit sind sie zb neben dir oder so ich ziehe immer das spiel von einem auf denn anderen bildschirm (hab ja 2) und dann sehe ich wo die wieder sind und sind auf einma neben mir
01/28/2014 22:05 1507insanne#6
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
ach so ok (:

das siehst nur du so in wirklichkeit sind sie zb neben dir oder so ich ziehe immer das spiel von einem auf denn anderen bildschirm (hab ja 2) und dann sehe ich wo die wieder sind und sind auf einma neben mir
achso ok und wie geht das nun mit die perlen habdie öfter schon angeschrieben
01/28/2014 22:18 OmisLiebling#7
Abwarten, wenn du sie angeschrieben hast. :)

Mehr kann man nicht machen.
01/28/2014 22:28 1507insanne#8
Quote:
Originally Posted by OmisLiebling View Post
Abwarten, wenn du sie angeschrieben hast. :)

Mehr kann man nicht machen.
hmm hoffentlich bebekomm ich die noch xD
01/28/2014 22:33 OmisLiebling#9
Wenn der Support dir zurückgeschrieben hat, dass sich jemand darum kümmern wird, dann wirst sie bekommen. :)