Marathon Titel

01/28/2014 15:59 Stahllegierung#1
hi,

die bedingungen für die marathon-titel sind ja geändert worden. sprich: man muss kein halbes jahr mehr online sein, um fiestaholiker zu werden.

weiß jemand, wie die ganzen titel heute zu bekommen sind? außerdem würde ich gerne wissen, wie ich 24h+ on bleibe, ohne zwangsdc zu bekommen. ^^ .... beziehungsweise, wie kann man nen monat lang on bleiben, ohne durch serverwartung ruasgehauen zu werden?
01/28/2014 16:30 『  』#2
Quote:
Originally Posted by Stahllegierung View Post
weiß jemand, wie die ganzen titel heute zu bekommen sind? außerdem würde ich gerne wissen, wie ich 24h+ on bleibe, ohne zwangsdc zu bekommen. ^^ .... beziehungsweise, wie kann man nen monat lang on bleiben, ohne durch serverwartung ruasgehauen zu werden?
Garnicht. Und die machen das auch nicht so dass du XX Stunden AM STÜCK!
Online sein musst ^^
Die Zeit rechnet sich auf die gesammte Online Zeit, daher - biste heute
1h on und morgen 2h - haste schon 3h.
01/28/2014 16:46 Rey.#3
Es gibt nurnoch nen Titel wo man 96 Stunden eingeloggt werden muss am Stück. Die Titel die mehr Zeit benötigen werden addiert wie Kasu schon sagte. x)
01/28/2014 16:55 Stahllegierung#4
danke,

kann ich irgendwo meine gesamtspielzeit sehen?

ist der 96h titel "Fiesta Wachkapitän"?
01/29/2014 02:01 Rey.#5
Ja das ist er^^, aber ich wüsste nichts davon das dies möglich ist.
01/29/2014 12:46 Stahllegierung#6
falls es das nicht gibt, sollte das auf jeden fall implementiert werden. ^^

wäre mal schön zu wissen ...
02/02/2014 02:59 Black_Asylum#7
Fiesta Wächter zu bekommen ist möglich. Man muß halt wirklich nur die ganze Zeit da stehen und am besten nichts tun.
Vorzugsweise nach der Serverwartung.

Somit entgeht man am ehesten DC's durch Portbug oder sonstige Überlastungen und ähnlichem was einen CtD zur Folge hätte.
Ach ja und der Provider sollte einem auch nicht nach 24h Zwangstrennen.
02/02/2014 12:44 Stahllegierung#8
das problem ist, dass ich, wenn ich aus der schule nach hause komme, trozdem meistens einen dc habe, obwohl ich noch ganricht 24h online war. mein pc scheint die internetverbindung abzubrechen, wenn ich es nicht "aktiv nutze". ich habe schon verscuht ein 24h youtube video laufen zu lassen, damit das nicht passiert, da das video geladen wird, aber es hat nicht geklappt.
02/02/2014 12:49 Rey.#9
Liegt ja wohl wie Black_Asylum sagte an deinem Zwangsdc
02/02/2014 12:52 ×Remix#10
Ganz ehrlich, es ist doch nur ein bekackter Titel? Was bringt es euch wenn vor eurem namen steht "Fiesta Wachkapitän" oder so? Nix also unnötig.
02/02/2014 13:26 EpicFight#11
Quote:
Originally Posted by Stahllegierung View Post
das problem ist, dass ich, wenn ich aus der schule nach hause komme, trozdem meistens einen dc habe, obwohl ich noch ganricht 24h online war. mein pc scheint die internetverbindung abzubrechen, wenn ich es nicht "aktiv nutze". ich habe schon verscuht ein 24h youtube video laufen zu lassen, damit das nicht passiert, da das video geladen wird, aber es hat nicht geklappt.
Kann aber auch an dem Energiespar-Modus liegen .. den einfach deaktievieren or einstellungen anpassen.
02/02/2014 17:36 Stahllegierung#12
der is deaktiviert. so blöd bin ich ja auch nicht ^^