Taddl/Meatcake Frisur

01/27/2014 20:00 Єrdmännchen™#1
Da hier grad eh ein Thread bezüglich einer Frisur ist, möchte ich auch mal was fragen. Weiß jemand wie lang die Haare sein müssen, damit man sich die so[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Stylen kann, bzw. wie man die am besten stylet?
LG Erdmännchen
01/27/2014 20:17 TonyM0ntana#2
Sollten von der Länge her etwa bis zu den Augenbrauen gehen, zum Stylen würde ich entweder ein gutes Haargel oder eine festeres Haarwachs verwenden. Sollte dann eigentlich auch halten.
01/27/2014 20:21 Єrdmännchen™#3
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Sollten von der Länge her etwa bis zu den Augenbrauen gehen, zum Stylen würde ich entweder ein gutes Haargel oder eine festeres Haarwachs verwenden. Sollte dann eigentlich auch halten.
Und die Seiten? Ich muss die ja echt so hoch kriegen, wie wenn ich grad n Stromschlag gekriegt hätte.
01/28/2014 20:40 bloodpower31#4
Du musst deine haare nach links oder rechts föhnen (glätten) dann mit ein bisschen wax mit matt effekt hinzufügen und die haare dann so formen wie du sie gern hättest.

€dit//: frag einfach mal ein/dein Friseur
01/28/2014 21:00 Єrdmännchen™#5
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
Du musst deine haare nach links oder rechts föhnen (glätten) dann mit ein bisschen wax mit matt effekt hinzufügen und die haare dann so formen wie du sie gern hättest.

€dit//: frag einfach mal ein/dein Friseur
Geh net so gerne zum Friseur ohne mir die Haare zu schneiden :'D. Danke aber für die Anleitung