Metin2 (_Andere art Python datein zu injecten??__)

01/27/2014 11:48 amazing1#1
Hallo liebe Elite-User...

Ich wollte mal fragen ob es eine andere art gibt eine Python datei in das spiel
Metin2 zu injecten weil der Hshield erkennt denn Python loader als HACK_detected... und als mix datein umschreiben geht auch nicht..

bitte um hilfe... danke: :D

MFG: AmaZing
01/27/2014 17:02 Big_Boon#2
Hmm.. weiß auch nicht mehr schau mal in YT, da hatte ich auch schonmal etwas gesehen.
01/27/2014 17:05 Hype#3
Dll injector?
01/27/2014 17:32 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by Big_Boon View Post
Hmm.. weiß auch nicht mehr schau mal in YT, da hatte ich auch schonmal etwas gesehen.
Super Hilfe, dann kann man es auch gleich lassen zu posten. Bei YT findest du nichts aktuelles.

Quote:
Originally Posted by SiiMPle View Post
Dll injector?
Es geht hier um Python-Files und nicht um Dll-Files ...

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2014 21:48 amazing1#5
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Super Hilfe, dann kann man es auch gleich lassen zu posten. Bei YT findest du nichts aktuelles.

Es geht hier um Python-Files und nicht um Dll-Files ...

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

klo123 ich habe diese Methode auch probiert aber geht nicht bekomme ann nur ein Schwarzen Bildschirm im Metin2 Fenster.. alles Black
01/27/2014 22:50 noahrmal#6
Quote:
Originally Posted by amazing1 View Post
klo123 ich habe diese Methode auch probiert aber geht nicht bekomme ann nur ein Schwarzen Bildschirm im Metin2 Fenster.. alles Black
Dein Python-Skript ist nicht fehlerfrei, schau mal in der Syser.txt wo das Problem liegt ;)
01/27/2014 23:25 amazing1#7
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Dein Python-Skript ist nicht fehlerfrei, schau mal in der Syser.txt wo das Problem liegt ;)

Okay mach ich : ) danke wenn es nicht geht gibt es keine andere möglichkeit auser das mit der op.py Datei mit dem loader...?
01/28/2014 16:22 noahrmal#8
Quote:
Originally Posted by amazing1 View Post
Okay mach ich : ) danke wenn es nicht geht gibt es keine andere möglichkeit auser das mit der op.py Datei mit dem loader...?

Funktionierte bei mir glaube ich aber nicht so richtig.