Der erste deutsch-Sprachige RUST - Privatserver

01/27/2014 10:43 lukasdermaster#1
Moin Leute,

wie das Topic schon sagt, habe ich den ersten Deutsch-Sprachigen RUST-Private Server gefunden. Auf diesem Server kann man kostenlos RUST spielen, das ist diese DayZ und Minecraft Fusion die normalerweise 20€ kostet.

Wer interesse hat sich die Seite mal anzuschauen, rustinproject.de.vu ist eure Quelle ;)
Auf der Seite wird alles gut erklärt, wie man es sich beispielsweise downloadet oder Servern joint und so weiter..

Der Server scheint aber momentan ein bisschen unter Arbeit zu stehen, weil ich teilweise nur per Hamachi reinkomme und der Server öfters mal down geht.

Also wie gesagt, wer mitzocken will, und das kostenlos: rustinproject.de.vu
01/27/2014 12:56 Pyrolex#2
#moved
01/27/2014 23:23 lukasdermaster#3
ty 4 move :D wusste net wohin damit :)
02/02/2014 12:57 lukasdermaster#4
bump
02/03/2014 18:19 XchangliiX#5
Ist der Server überhaupt up? Serverstatus kann ich nicht abfragen; wird nicht gegeben; was auch immer. Hoffe dass es gut läuft, denn es gibt wenige Deutsche Server.
Ich hoffe auch dass der Server gehegt und gepfelgt wird, denn "Hacker" in dem Game zümmeln sich in Haufen...
03/07/2014 22:32 blueblue428#6
Hallo und herzlich Willkommen,
Ich und meine Kumpel haben heute einen neuen Rust Server gestartet und würden uns freuen, wenn ihr mitspielt.
Hier ein paar Infos:
- 50% Craft
- Sleeper, PVP
- Magma-Mod
- Airdrop @ 10
- Doorsharing
Wir sind viele und aktive Admins hier auf dem Server und wollen ein reibungsfreies Spielerlebnis zur Verfügung stellen.
Der Server ist natürlich [DE\EU] und wir würden uns freuen wenn ihr joint!
Wir werden den Server nur in Notfällen wipen und sagen den Spielern natürlich davor bescheit.
Um zu connecten, drückt F1 und gebt net.connect 31.214.240.124:28950 in die Konsole ein.
7.03.2014
mfg
SiproniX und sein Gefolge