The Elder scrolls online!

01/27/2014 03:39 Apfeljunge96#1
Hallo,

ka wo das hin soll deswegen hab ich es hier in.
Ich will das game zu 100% am 4.4.14 zocken und meine frage ist, wird es jetzt eig. monatlich kosten (hab nichts auf der webside gefunen) und um es genau am 4.4.14 zu zocken muss mann da schon voher bezahlen kann man es sich vorher downloaden oder laden dam am 4.4.14 alle gleich zeitig das game von der seite runder?
Wer wird es auch spielen?
01/27/2014 05:49 DaaRkk#2
Ja es wird monatlich etwas kosten, es ist auf eine Art Abonnement System aufgebaut like World of Warcraft.
01/27/2014 08:47 Chausky#3
Es wird monatlich 13,99 oder 12,99 kosten und einen ingame ItemShop haben, außerdem kann ich dir von diesem Spiel nur abraten. Ich habs schon gespielt.
01/27/2014 08:57 John​#4
Es gibt auf Elitepvpers bereits einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], in Zukunft solltest du direkt dort fragen.

Laut offiziellen Ankündigungen wird es ein Abonnement-System geben, welches dich dazu zwingt auch nach dem Erwerb des Spiels monatlich dafür zu bezahlen. Der Preis wird sich wohl auf die altbekannten 12,99€ (15$) belaufen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nochmal zum Nachlesen.
01/27/2014 09:15 *Messi*#5
Hab die beta gespielt, ist nicht mein fall. Ich mags nicht.^^

Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
01/28/2014 14:07 Twist'#6
Ja es wird eine Monatlich-Gebühr anfallen (Abo System wie in WoW).

Und falls euch das Spiel nicht gefällt schreibt bitte noch dazu warum dies so ist.
Mit einem einfachen "Ich mags nicht" ,... kann man nicht viel anfangen ^^
01/28/2014 15:37 mastermo#7
Quote:
Es wird monatlich 13,99 oder 12,99 kosten und einen ingame ItemShop haben, außerdem kann ich dir von diesem Spiel nur abraten. Ich habs schon gespielt.
Beim Itemshop handelts sich aber nur um kosmetische Sachen. Es ist kein Vorteil erkaufbar. Das sollte man dazu erwähnen.

Quote:
Laut offiziellen Ankündigungen wird es ein Abonnement-System geben, welches dich dazu zwingt auch nach dem Erwerb des Spiels monatlich dafür zu bezahlen. Der Preis wird sich wohl auf die altbekannten 12,99€ (15$) belaufen, hier nochmal zum Nachlesen.
Keiner zwingt einen dazu das Spiel zu spielen/kaufen. Ob ich WoW zocke und dort die Kohle zahle oder TESO ist doch Wurst. Ein Vorteil aber ist auf jedenfall, dass die kleinen Kiddys weniger auftreten werden als bei Rift oder dergleichen, weil sichs nicht jeder leisten kann.

Ich bin unverändert vom Spiel begeistert und freue mich schon drauf.