Moin, wollte mal fragen ob es in Metin2 überhaupt noch viele Spieler gibt? Wenn ja auf welchem Server, und wo kann man noch drauf spielen.. lg
Deutsche Sprache schwere Sprache, Metin2.co.kr wurde inzwischen heruntergefahren da es nicht genügend Spieler gab.Quote:
gefühlt mit runescape die meisten spieler bei free mmorpgs kann aber sein das es in china son jeder spielts da game gibt ^^ dann hat das natürlich die meisten spieler
Metin2 ist sicherlich nicht das meisst gespielte Free MMO.Quote:
Naja, mal abgesehen davon das m2 immernoch das am meisten gespielte free mmo ist würde ich sagen. Ja es hat spieler, vielleicht sind 90% der Spieler unter 14, aber wenigstens sind es Spieler.
Deutsche sprache schwere sprache? Habe alles richtig geschrieben habe nur keine satzzeichen verwendet aber du weist ja bescheidQuote:
Deutsche Sprache schwere Sprache, Metin2.co.kr wurde inzwischen heruntergefahren da es nicht genügend Spieler gab.
Metin2.SG hat auch noch einige Spieler und es gibt auch mehr positives darüber.
Doch, Metin2 ist das meist gespielte free MMO, kann sein das TOR(guter Scherz, ich weiß) oder Aion mitlerweile mehr haben, aber dazu muss man sagen das beide Games früher mal monatlich gekostet haben.Quote:
Metin2 ist sicherlich nicht das meisst gespielte Free MMO.
BTT: Klar hat Metin2 DE noch Spieler. Verschaff dir doch einfach mal Ingame einen Ueberblick.
Nein^^ aion hat weniger spieler als metin vllt hat die ae variante mehr als de aber metin2.tr topt eh alles^^Quote:
Doch, Metin2 ist das meist gespielte free MMO, kann sein das TOR(guter Scherz, ich weiß) oder Aion mitlerweile mehr haben, aber dazu muss man sagen das beide Games früher mal monatlich gekostet haben.