Maus Makros

01/27/2014 02:17 pozan4ik#1
Hey Com,

ich wollte mal fragen, ob diese Makros(
) auch mit der SteelSeries Sensei (RAW) funktionieren würden.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die A4Tech X7 bwz. V3 Bloody oder die SteelSeries Sensei (RAW) kaufen soll. Die Bloody Mäuse haben diese komische Ultra Core3 Funktion, welche den Rückstoß verringert. Wärs denn auch möglich bei der Sensei den Rückstoß durch Makros zu verringern?
Was meint ihr dazu?

MfG
01/27/2014 19:37 ExtasY♥#2
Muesste eig gehn, versuchs einfach :D
01/27/2014 23:14 pozan4ik#3
ja ich hab nur kb jz unnötig 90 euro für die sensei auszugeben, falls das dann nicht geht :D
ich mein, bei den a4tech und razer mäusen z.b kann man im macro manager einstellen ob das macro mehrmals, nur einmal oder solange wie man die taste auf der das macro ist gedrückt hält,"abgespielt" werden soll und ob das eine rolle spielt. leider hab ich keine videos oder sonst was gefunden wo der macro manager der sensei maus vorgestellt wird :/
falls jmd ne sensei hat, soll der mal bitte schreiben ob macros funktionieren :handsdown:
01/29/2014 13:49 [Gh]o0stT#4
Quote:
Originally Posted by pozan4ik View Post
ja ich hab nur kb jz unnötig 90 euro für die sensei auszugeben, falls das dann nicht geht :D
ich mein, bei den a4tech und razer mäusen z.b kann man im macro manager einstellen ob das macro mehrmals, nur einmal oder solange wie man die taste auf der das macro ist gedrückt hält,"abgespielt" werden soll und ob das eine rolle spielt. leider hab ich keine videos oder sonst was gefunden wo der macro manager der sensei maus vorgestellt wird :/
falls jmd ne sensei hat, soll der mal bitte schreiben ob macros funktionieren :handsdown:
Kauf dir die Razer Deathadder 2013 mit dem QCK+ mousepad dann biste 20 euro günstiger dabei und bist genauso gut ausgestattet. Wobei der Sensei Laser schlechter ist als der von Razer.

Mit der Razer kannste dann auch Makros ertsellen die in Crossfire funcktionieren.

//edit

Gerade gesehen das es die RAW sein soll, finger Weg der Sensor ist der reinste Müll.

//edit 2

Den Recoil verändern durch Makros funcktioniert auf garkeinen fall, kannst dir vielleicht nen Triggerbot mit den Makros basteln, den Recoil verändern kannste dir abschminken.
01/29/2014 16:03 pozan4ik#5
alles klar, danke für die tipps.
warum bist du dir denn so sicher, dass man den recoil nicht etwas verändern könnte? die a4tech x7 mäuse und die mäuse der a4tech bloody serie versprechen doch diese holeless ultra core3 funktion wodurch man den recoil verringern kann. schau mal das bild links wo auto recoil suppression steht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2014 21:24 FEELiNG.#6
Quote:
Originally Posted by pozan4ik View Post
alles klar, danke für die tipps.
warum bist du dir denn so sicher, dass man den recoil nicht etwas verändern könnte? die a4tech x7 mäuse und die mäuse der a4tech bloody serie versprechen doch diese holeless ultra core3 funktion wodurch man den recoil verringern kann. schau mal das bild links wo auto recoil suppression steht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man kann vieles auf Verpackungen schreiben , ob es dann wirklich so ist ...
Naja ich glaubs mal nicht
01/29/2014 22:07 pozan4ik#7
auf youtube gibts aber auch genung videos die das beweisen was auf der verpackung steht, zwar nicht in crossfire aber in andere games.
naja ich hab die nun bestellt, wenns nicht funktioniert, dann halt nicht.