[Server Erstelltun] Fortschritt

08/21/2009 01:01 Sila-ich#121
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
Wow ist ja innem richtigen Spamkrieg ausgeartet.

@ Da Nico das was man auf dem Video sieht ist nur Crap das haben Tanhel , Downi , Anharos und Nico_W und sogar ich schon lange und dass alleine das ist nur Blödsinn was du da hast du hast mit glück villeicht World oder Char server gestartet. Da sind wir längst weiter und einige andere auch was du bisher hast ist nichts. Wenn man noch an der arbeit sieht und noch keine erfolg kommen sieht sollte man noch nicht mit solchen Threads anfangen. Wenn du in deinen Server einloggen kannst aber wirklich erst wenn du einloggen kannst solltest du anfangen über erfolge nachzudenken was du bisher hast ist ernsthaft nur crap. G1 ordner hin oder her dir fehlt erfahrung und können und anscheinend auch benehmen Ich bin keiner von Joshi´s Anhängern aber selbst ich muss sagen es geht zu weit mit eurem angriffen auf ihn ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber ehrlich gesagt machst du nicht grad besseres als Joshi er hat wenigstens schon was fürs Forum beigetragen und das ist wiedermal was was alle vergessen ein kleiner fehler und die Erfolge sind direkt alle Deleted was ist dass denn für ein Benehmen fakt ist ohne den guten Nico_W der ein guter freund von Joshi ist und mit ihm zusammenarbeitet hätte keiner von euch die Serverfiles und keiner von euch wäre so weit. Das was du da mit Freebsd / Vmware da hingezaubert hast ist nur Blödsinn nach Anharos Tut würde jeder Anfänger bis dahin kommen. Ob du G1 ordner hast oder nicht ist sowas von wurcht Ich werd ihn nachher von Downloader bekommen den werd ich an Nicolein weiterleiten und an Anharos und an den guten Tanhel dann ist mal schluss mit diesem Egoismus hier und spamereien. Hoffe du vergisst diesen dämlichen Thread und versuchst dich mal an deinem Server und arbeitest mal daran den rest der Homemade server zu übertreffen denn du bist noch sehr weit unten in der Rangliste.


Rechtschreibfehler sind Copyright

Hastalavista
Mazlum
mazlum hat gesprochen
und gebe dir recht *
08/21/2009 01:01 Joshii139#122
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
Wow ist ja innem richtigen Spamkrieg ausgeartet.

@ Da Nico das was man auf dem Video sieht ist nur Crap das haben Tanhel , Downi , Anharos und Nico_W und sogar ich schon lange und dass alleine das ist nur Blödsinn was du da hast du hast mit glück villeicht World oder Char server gestartet. Da sind wir längst weiter und einige andere auch was du bisher hast ist nichts. Wenn man noch an der arbeit sieht und noch keine erfolg kommen sieht sollte man noch nicht mit solchen Threads anfangen. Wenn du in deinen Server einloggen kannst aber wirklich erst wenn du einloggen kannst solltest du anfangen über erfolge nachzudenken was du bisher hast ist ernsthaft nur crap. G1 ordner hin oder her dir fehlt erfahrung und können und anscheinend auch benehmen Ich bin keiner von Joshi´s Anhängern aber selbst ich muss sagen es geht zu weit mit eurem angriffen auf ihn ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber ehrlich gesagt machst du nicht grad besseres als Joshi er hat wenigstens schon was fürs Forum beigetragen und das ist wiedermal was was alle vergessen ein kleiner fehler und die Erfolge sind direkt alle Deleted was ist dass denn für ein Benehmen fakt ist ohne den guten Nico_W der ein guter freund von Joshi ist und mit ihm zusammenarbeitet hätte keiner von euch die Serverfiles und keiner von euch wäre so weit. Das was du da mit Freebsd / Vmware da hingezaubert hast ist nur Blödsinn nach Anharos Tut würde jeder Anfänger bis dahin kommen. Ob du G1 ordner hast oder nicht ist sowas von wurcht Ich werd ihn nachher von Downloader bekommen den werd ich an Nicolein weiterleiten und an Anharos und an den guten Tanhel dann ist mal schluss mit diesem Egoismus hier und spamereien. Hoffe du vergisst diesen dämlichen Thread und versuchst dich mal an deinem Server und arbeitest mal daran den rest der Homemade server zu übertreffen denn du bist noch sehr weit unten in der Rangliste.


Rechtschreibfehler sind Copyright

Hastalavista
Mazlum
Warum gibt's eig. keinen THX Button wo man 10 THX vergeben kann?
Das sage ich euch schon die ganze Zeit, aber keiner hört mir zu...
08/21/2009 01:02 Numpf#123
Quote:
Originally Posted by A_Flashstyler View Post
xP localhost? auf meinem server gabs nen rechten root..
Ne ich hab kein Repack benutzt,alles original und fast immer das neuste..

ich kann dir ja die seite per pn schicken...
Mach das.
08/21/2009 01:02 Niico139#124
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
Wow ist ja innem richtigen Spamkrieg ausgeartet.

@ Da Nico das was man auf dem Video sieht ist nur Crap das haben Tanhel , Downi , Anharos und Nico_W und sogar ich schon lange und dass alleine das ist nur Blödsinn was du da hast du hast mit glück villeicht World oder Char server gestartet. Da sind wir längst weiter und einige andere auch was du bisher hast ist nichts. Wenn man noch an der arbeit sieht und noch keine erfolg kommen sieht sollte man noch nicht mit solchen Threads anfangen. Wenn du in deinen Server einloggen kannst aber wirklich erst wenn du einloggen kannst solltest du anfangen über erfolge nachzudenken was du bisher hast ist ernsthaft nur crap. G1 ordner hin oder her dir fehlt erfahrung und können und anscheinend auch benehmen Ich bin keiner von Joshi´s Anhängern aber selbst ich muss sagen es geht zu weit mit eurem angriffen auf ihn ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber ehrlich gesagt machst du nicht grad besseres als Joshi er hat wenigstens schon was fürs Forum beigetragen und das ist wiedermal was was alle vergessen ein kleiner fehler und die Erfolge sind direkt alle Deleted was ist dass denn für ein Benehmen fakt ist ohne den guten Nico_W der ein guter freund von Joshi ist und mit ihm zusammenarbeitet hätte keiner von euch die Serverfiles und keiner von euch wäre so weit. Das was du da mit Freebsd / Vmware da hingezaubert hast ist nur Blödsinn nach Anharos Tut würde jeder Anfänger bis dahin kommen. Ob du G1 ordner hast oder nicht ist sowas von wurcht Ich werd ihn nachher von Downloader bekommen den werd ich an Nicolein weiterleiten und an Anharos und an den guten Tanhel dann ist mal schluss mit diesem Egoismus hier und spamereien. Hoffe du vergisst diesen dämlichen Thread und versuchst dich mal an deinem Server und arbeitest mal daran den rest der Homemade server zu übertreffen denn du bist noch sehr weit unten in der Rangliste.


Rechtschreibfehler sind Copyright

Hastalavista
Mazlum
warte einfach mal ab
08/21/2009 01:02 °~Dennis~°#125
Quote:
Originally Posted by A_Flashstyler View Post
xP localhost? auf meinem server gabs nen rechten root..
Ne ich hab kein Repack benutzt,alles original und fast immer das neuste..

ich kann dir ja die seite per pn schicken...
ja ok 10 min bis 15 min durch das batchen der datenbank von wow das dauert ja teilweise schon 5 min aber ich arbeite nun seit kanpp 4 jahren mit wow emus und wow ist sowas von easy also das bekommt wirklich jeder hin slebst ein 2 jähriger würde das schaffen.
08/21/2009 01:03 CoKeZ#126
Quote:
Originally Posted by A_Flashstyler View Post
ich nehme jede kritik gerne auf mich,aber was sollte das jezz..?

1.von wo weist du dass ich neu bin?
2.warum Kiddy Forum?Ich hab doch nur gesagt was ich meine, und ich hatte echt mal ein WoW-server...




Hattest du ein wow p server ? ne...5 min ? ne
Alles alles falsch...warum sollte metin leichter sein?

1. Deine Ausdrucksweise solche wie du Benutz gehen hier garnicht im Forum!
2. Ich Merks an deinen Anmeldedatum,Post´s und auf die Thanks!

Mfg
08/21/2009 01:03 .Crystal#127
jaa flashstyler ich habe auch immernoch einen wow p server aber das gehört hier jetzt net hin da dass die metin2 sektion ist und nicht wow.
08/21/2009 01:03 GoldenRock#128
Quote:
warte einfach mal ab
kb bis 2021 zu warten
08/21/2009 01:03 larsichen#129
@da_Nico un wann kommt er on bin so aufgeregt ^^
08/21/2009 01:04 ^FLaRe#130
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Warum gibt's eig. keinen THX Button wo man 10 THX vergeben kann?
Das sage ich euch schon die ganze Zeit, aber keiner hört mir zu...
lol du hast ihm nicht mal 1 thx gegeben :facepalm:
08/21/2009 01:05 kampfenqel#131
Da Nico ich glaub an dich und an deinem Server hoffe der wird bald on kommen :s
08/21/2009 01:05 °~Dennis~°#132
Quote:
Originally Posted by larsichen View Post
@da_Nico un wann kommt er on bin so aufgeregt ^^
Boah geh schlafen alter meine fresse
08/21/2009 01:06 JustMazlum#133
=/ sorry bin ein wenig "Laut" geworden aber es nervt nur ein wenig wenn du dich hier mit den feder anderer leute schmückst lieber Da_Nico denn du weist genausogut wie ich das Tanhel dir das alles per Teamviewer erklärt hat und nur dank ihn bist du soweit gekommen.

Ps die daten um den Quest fehler zu beheben liegen im Root im G1 ordner einfach mit File extractor auspacken und bei Game / Local / Honkong / Quest oder so hochladen auf deinem FTP server und nochmal probieren dann kriegste die kleinen fehler auch schön weg.

€dit: und wenn du wirklich schon die G1 ordner hast vollständig dann finde ich das wirklich enorm eine enorme frechheit von dir es nicht Tanhel mindestens als Dankeschön zu geben.

Achja und Screenshots machen dauert 0.1 Sekunden Screenshot hochladen 1-9 Sekunden je nach Upload speed ich empfehle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10 Sekunden reichen um deinen namen rein zu waschen. Just do it ich weiß du schaffst dass falls nicht helf ich dir per TV mit dem upload
08/21/2009 01:06 CoKeZ#134
Ochh man nicht schon wieder fängt alles von vorne an, wer was und wo gemacht hat!

Ich habs euch gesagt, Entweder arbeitet Ihr (wir alle zusammen) oder ihr lasst es seien!

Und ich bitte umgehend einen Moderator diesen .... Thread sagen wir mal zu Closen!

Ihr wisst ja jetzt was sache ist! ich mein ja nur: er wollte euch halt sagen/zeigen was er macht/will!

Ist ja Nichts neues! einfach mal Abwarten und (kein Tee wird langweilig) Schlafen ;)

also lasst es in Zukunft.

Danke!

Mfg
08/21/2009 01:06 Numpf#135
Quote:
Originally Posted by neatweazle View Post
jaa flashstyler ich habe auch immernoch einen wow p server aber das gehört hier jetzt net hin da dass die metin2 sektion ist und nicht wow.
Und warum postest du es dann ?? selfowned