[Server Erstelltun] Fortschritt

08/21/2009 01:20 ©Raven#151
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
ja ok 10 min bis 15 min durch das batchen der datenbank von wow das dauert ja teilweise schon 5 min aber ich arbeite nun seit kanpp 4 jahren mit wow emus und wow ist sowas von easy also das bekommt wirklich jeder hin slebst ein 2 jähriger würde das schaffen.
WoW musste am Anfang auch erst aufgebaut werden die Emus kamen viel später zusammen mit dem 1-Klick Zeug...
Nur weil de es gewohnt bist dank der Arbeit anderer mit 1-2Klicks den Server zu starten heißt es nicht dass nicht mehr dahinter steckt.

MfG Raven
08/21/2009 01:22 ^FLaRe#152
Quote:
Originally Posted by blackmumi View Post
die neuen server sollen bitte nicht so wie die alten lags und kicks haben
meine Rede :D
08/21/2009 01:24 °~Dennis~°#153
Quote:
Originally Posted by ©Raven View Post
WoW musste am Anfang auch erst aufgebaut werden die Emus kamen viel später zusammen mit dem 1-Klick Zeug...
Nur weil de es gewohnt bist dank der Arbeit anderer mit 1-2Klicks den Server zu starten heißt es nicht dass nicht mehr dahinter steckt.

MfG Raven

Nur m,al zu infos ich habe mir die cores selbst compiliert und weiß ungefähr wie diese aufgebaut sind von daher klar ganz am anfang hab ich novas one klick server genutzt und danach nur noch ascent/arcemu und die cores selbst compiliert gut ist kein ding wenn man weiß wie und wie gesagt ich weiß schon teilweisse wie die source codes aufgebaut sind.
Aber ista uch egal da ich mich momentan eher mit den MT2 Files beschäftige
08/21/2009 01:24 ©Raven#154
Quote:
Originally Posted by NewHoschiOne x3 View Post
dich mag hier im forum eh niemand mehr und ich werde zu 1000000000000% niemals auf deinem server zocken.

1.grund:dein server!!!!
2.zocken eh nur spasten drauf!

mfg hoschi
Wer will auch auf einem Server spielen wo Kinder regieren die dich einfach so irgendwann bannen weil ihnen danach ist oder du die Wahrheit sagst...
Auch wenn ich gegen solche Hetzereien sind wird Joshi niemals einen Server anständig leiten können...

MfG Raven
08/21/2009 01:26 .Crystal#155
Quote:
Nur m,al zu infos ich habe mir die cores selbst compiliert und weiß ungefähr wie diese aufgebaut sind von daher klar ganz am anfang hab ich novas one klick server genutzt und danach nur noch ascent/arcemu und die cores selbst compiliert gut ist kein ding wenn man weiß wie und wie gesagt ich weiß schon teilweisse wie die source codes aufgebaut sind.
das war ne ansage.
08/21/2009 01:26 °~Dennis~°#156
Quote:
Originally Posted by ©Raven View Post
Wer will auch auf einem Server spielen wo Kinder regieren die dich einfach so irgendwann bannen weil ihnen danach ist oder du die Wahrheit sagst...
Auch wenn ich gegen solche Hetzereien sind wird Joshi niemals einen Server anständig leiten können...

MfG Raven
das weists du auch jetzt schon du bist hier auch nur nen neuling der noch nicht wirklich viel mitbekommen hat.
08/21/2009 01:29 ©Raven#157
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
das weists du auch jetzt schon die bist hier auch nur nen neuling der noch nicht wirklich viel mitbekommen hat.
Das denkst du lass dich vom Reg-Datum und den Posts nicht täuschen ich bin schon eine Weile vorher hier gewesen nur weggegangen da die Community hier ein wenig...wie sagt man... zumindest ist es KEINE richtige Com?^^
Lass es zumindest nicht deine Sorge sein...

MfG Raven
08/21/2009 01:30 .Crystal#158
Quote:
Zitat von ©Raven
Wer will auch auf einem Server spielen wo Kinder regieren die dich einfach so irgendwann bannen weil ihnen danach ist oder du die Wahrheit sagst...
Auch wenn ich gegen solche Hetzereien sind wird Joshi niemals einen Server anständig leiten können...

MfG Raven
Ich glaube schon das Joshi in der Lage ist so einen Server zu leiten aber nur mit tatkräftiger Unterstützung oder denkst du , du könntest sowas alleine leiten?
08/21/2009 01:32 ©Raven#159
Quote:
Originally Posted by neatweazle View Post
Ich glaube schon das Joshi in der Lage ist so einen Server zu leiten aber nur mit tatkräftiger Unterstützung oder denkst du , du könntest sowas alleine leiten?
Leiten ja führen wohl kaum...
Es geht hier jedoch nur um die Leitung und darum ob man ihm echt volle Rechte geben sollte da ich finde er absolut nicht in der Lage für die Verantwortung ist...

MfG Raven
08/21/2009 01:32 Niico139#160
So mitterlweie arbeiten wir mit xJoSHix also das ist so ... stellt euch vor es ist ein puzzel xJoSHix hatt alle teile nur eins fehlt das waren wir ;)
08/21/2009 01:32 °~Dennis~°#161
Quote:
Originally Posted by ©Raven View Post
Das denkst du lass dich vom Reg-Datum und den Posts nicht täuschen ich bin schon eine Weile vorher hier gewesen nur weggegangen da die Community hier ein wenig...wie sagt man... zumindest ist es KEINE richtige Com?^^
Lass es zumindest nicht deine Sorge sein...

MfG Raven
Ok glaub ichd ir ich meine mich recht zuerinneren das hier schonmal einen Raven gab it diesem Avtar obs nun stimmt ka dann nehm ich natürlich zurück und recht ahst du mit der com. Naja was mich aufregt das hier irgendwie jeder gegen jeden ist find ich bissen scheisse aber naja was will man machen.

Nur trotzdem kannst du nicht sagen das Joshi nicht in der lage ist einen Projekt zu leiten.

edit koregiert
08/21/2009 01:33 adamsuchy1#162
Deutscher + Pserver = FAKE
08/21/2009 01:34 Sila-ich#163
Quote:
Originally Posted by adamsuchy1 View Post
Deutscher + Pserver = FAKE
hmm: ?
gutn morgen ?
wie lang wars du net e*pvp??
lese mal die posts durch ;)
08/21/2009 01:34 °~Dennis~°#164
Quote:
Originally Posted by adamsuchy1 View Post
Deutscher + Pserver = FAKE
lass deine dummen kommentare und lies erst mal dne theard
08/21/2009 01:36 .Crystal#165
Quote:
Zitat von adamsuchy1
Deutscher + Pserver = FAKE
Wie ein altes Sprichwort doch lautet :
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten.