WoW kaufen?

01/26/2014 17:55 LumzumX#1
Hay,
ich bin gerad etwas verwirrt.
Muss ich mir jeden Teil der Wow reihe kaufen Sprich classic,Burning crusaid usw.
um Wow zu spielen oder ein Abo abschließen wenn ja wo?
Ich find mich auf der Homepage nicht zurecht.
01/26/2014 18:16 emuairline#2
hey!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da wir alles erklärt

mfg
01/26/2014 18:17 Encorey#3
Um WoW zu Spielen brauchst du:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diese beinhaltet WoW Classic/Burning Crussade/Wotlk und Cataclysm.

Dazu kannst du noch die Erweiterung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen um bis Level 90 zu Spielen.(aktuellste Erweiterung)

Ein Abo steht für Abonnement , ein Abonnement ist eine autamtische Zahlungsmethode die sich jeden Monat selbständig erweitert, ergo werden bei einem Abo in WoW jeden Monat circa 12.99€ von deinem Konto abgebucht.

Um WoW zu spielen muss man zahlen , dies kann man auf verschiedene Weisen tun. In der Regel kostet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das mit dem Abo erwähne ich nur da ich den Eindruck hatte (so wie in deinem Text geschrieben) das du nicht weist was ein Abo ist.

Grüsse
01/29/2014 13:04 dаni#4
musst natürlich kein abo abschließen und kannst dir die gametime einfach so auf der homepage oder im laden kaufen