Ist Das EasyMetin2 o.O ????????

01/26/2014 16:38 amazing1#1
Guten Tag liebe Elite Leute, ^^

Ich hab mich mal ein wenig im internet umgeschaut und bin auf was gestoßen...

zu diesem youtube LINK: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Manche leute sagen es wäre Easymetin2 das sie zurück sind.. und einen Neuen Bot haben...

bitte um aufklärung: :confused::confused::confused:

MFG: AmaZing
01/26/2014 16:42 KRYNATii0N#2
der hack ist schon längst detected , soetwas wie easymetin2 wird nie wieder zurück kommen ^^
01/26/2014 16:43 amazing1#3
Quote:
Originally Posted by KRYNATii0N View Post
der hack ist schon längst detected , soetwas wie easymetin2 wird nie wieder zurück kommen ^^

Es werden auch Updates gemacht steht alles im Forum und so.. ich bin mir sicher das da ein Neuer LVL-FARM-Bot auferstehen wird. :handsdown: ;)
01/26/2014 19:48 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by amazing1 View Post
Es werden auch Updates gemacht steht alles im Forum und so.. ich bin mir sicher das da ein Neuer LVL-FARM-Bot auferstehen wird. :handsdown: ;)
Nicht wirklich, Magicmetin2 hat schon vor 2 Monaten versuch den Bot hier zu verbreiten, wurde aber immer wieder gelöscht.
01/26/2014 20:29 [uLow]TheCraftingMan#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schaut euch M2bob an, der ist wesentlich besser als Em2. Zudem zeichnet der nicht eure Acc daten auf ;)
01/27/2014 11:36 amazing1#6
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schaut euch M2bob an, der ist wesentlich besser als Em2. Zudem zeichnet der nicht eure Acc daten auf ;)

Da hast du vollkommen recht.. nur mir geht es nur trumm das MagicMetin2.. ein faker ist... meiner Meinung nach also ein kopierer der versucht einen Bot zu erstellen wie M2bob.. : )